meine Kusine hat heute geburtstag und außerdem darf ich wohl heute noch zaunslatten streichen oder rindenmulch verteilen... oder beides...
ich bin jetzt erstma kuaz weg
-
-
cuuu Doxxy-chan!
Viel glück mach dich nciht dreckig -
*wieder da*
Ich war vorhin bloß mal kurz einkaufen. Ein Getümmel heute in den Läden -
ja, das ist normal vor Feiertag. Sicher gibt es nach Feiertagen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder was in Läden zu kaufen...
Also Hausfrau, die natürlich für's Essen in der Familie sorgen muss, seh ich immer, dass ich spätestens Mittwochs vor Ostern alles da hab, was ich bis Dienstag brauche... soviel Zeit hab ich nämlich nicht, wie man Donnerstags oder Samstags dann in Läden zubringen müsste...
-
ich musste noch zutaten für einen kuchen kaufen, weil meine ma morgen geburtstag hat. da stand ich dort für 3 Teile bestimmt 15 min (sicherlich noch länger -.-) an der kasse ._.
-
kenn ich, kenn ich. Dagegen hilft nur gute Organisation...
-
Was für ein wunderschöner Morgen : D
gerade erstmal draußen im Garten gefrühstückt und dann mitm Hund gelaufen.. Es wird Sommer
-
Jah, sogar hier bei mir scheint die Sonne
-
Bei mir auch :). Blauer Himmel, der Ahornbaum vorm Fenster zeigt seine tollen Knospen, und alles ist hell und schön. Ich liebe Ostern.
-
ICH WILL AUCH SOMMER Im mai fahr ich dahin wo sommer wird o_O JA XD
-
jetzt aufeinmal doch? *gg*
-
morgäääään
-
olli, hast du was dagegen Oo *püüüh*
-
Nein, Anna, natürlich nicht xD
-
Hier's grau und bewölkt '_' Keine Sonne. Dafür hatten wir die die letzten 10 Tage.
-
zu spät :Schmoll :mies
-
Aber Annaaa :' (
-
:wassn ?
-
Bei mir war die letzten Tage so n gemischtes Wetter.
Mal sonnig & warm dann wieder bewöklt, grau & halt kalt .-. -
ja ignoriert mich