nuja.... wenn man obst und gemüse mag^^
nein ich hab lust auf was ungesundes... irgendwie...
ok ich weiss, erdbeeren sind auch gesund, aber mit viiiiiieeel zucker schmecken sie einfach toll
-
-
Bei mir sind leider auch keine Erdbeeren verfügbar
-
Toll, jetzt hab ich Appetit auf n Apfel XD
-
unsere erdbeeren sind auch weg... ganz plötzlich, ich weiß nicht wo die hin sind... *pfeif*
auf was hast du denn lust raya? was süßes oder was herzhaftes? -
hmmmmm.... ich weiss es eben nich...
chips hab ich schon am nachmittag gehabt, also fällt das schonmal weg^^ und schoko mag ich net besonders...
edit: ich weiss jetzt worauf ich lust habe PIZZA! hm... aber hab keine im haus... könnt mir zwar eine bringen lassen... hm... -
pizza! ist immer gut
-
juuuuuhu ich hab auch grad lecker pizza gegessen :lecka
-
ha da hab ich ne zeitlang auch immer 8- oder 9-ball gespielt.... ägäään solln wir auch ne runde spielen? xD
-
okay kein problem sag bescheid wenn du mal bock hast.... x] dann kommt brauner bäri :D:D:D:D
-
mh. is noch irgendwem schlecht?
iwie is mir so komisch. naja. egal.
Ich brauch wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Unterhaltung
neues ava. toll
Ach ja, Susi, kann man diese Icons von iconator eig. so "nehmen"?
Oder muss ich erst wem da ne nachricht hinterlassen? *unsicher ist* -
mir ist jaaa so langweilig...
-
ach confi das gibt sich^^
piru, quatsch die kannsu einfach speichern... dazu sinse ja da:p
dein ava is toll wenn mir schlehct is, leg ich mich zehn mins aufn bauch und lese, dann sind die bauchschmerzen weg^^ probiers mal -
echt ? ich mekr noch nichts davon auser das ich meinen laptop überlaste und irobot verpass xD
-
ha hilfe alles auf holländisch...oO
-
danke again, für die icon-info XD
-
mî® îst îmmê® ñôç sô hä£Þ £äñgwêî£îg úñÐ îçh häb g®äÐ kêîñê £úst zú ®êçhñêñ
ich kaaaans -
yeahhhh .... xD
∂ιαмσи∂ѕ αяє ƒσяєνєя -
oh, sorry
ich bin sehr verwirrt jetzt.
Jedenfalls danke :hug -
anton ging mit annette in das simsforum und die beiden _____ ______ was das zeug hält bis die beiden auf ________________ ________
-
anton ging mit antoniette in das simsforum und die beiden spammten was das zeug hällt bis powersurge die beiden aufnimmerwiedersehen verbannte
HA!