Wow...ich tauche auf Seite 22 auf...was für eine Ehre...
-
-
*pöses Google Kind verhau*
-
Gogglekind
:lachengogglekind :lachen -
Dann gibt es da noch einen Emo in Berlin...und eine Esoteriktante aus dem Norden...blah...Doxxy, du hast es ja gut...
-
:lachen ich meine Goggle :lachen
-
ja, Doxxy ist gleich die erste Doxxy
-
Bei der web Suche bei Google bin ich schon im ersten Lin x]
-
Moment...
Ich bin nin jedem Link auf Seite1 °_° -
Und dieses Kind da aus meiner Stadt mag Emokrams o.O, gut, sie hat nur dieselben Interessen Anime, Naruto...das war's |D *puh* aber jetzt weiß Doxxy, wo ich wohne...aber ich weiß auch, wo du wohnst xD.
-
Bei der web Suche bei Google bin ich schon im ersten Lin x]
ja, aber google will dich auch umbringen. aus mir will es bloß ein fabelwesen mit flügeln und giftzähnen machen... nicht unbedingt eine verschlechterung xD -
Und dieses Kind da aus meiner Stadt mag Emokrams o.O, gut, sie hat nur dieselben Interessen Anime, Naruto...das war's |D *puh* aber jetzt weiß Doxxy, wo ich wohne...aber ich weiß auch, wo du wohnst xD.
gut, das bedeutet wenn du nachts plötzlich bei mir auftauchst und mich umbringst kann ich mich am nächsten tag wenigstens rächen? -
Ha!Da ist mein verschwunden geglaubter Bloq!
-
Okay...und sie mag japan...das war es dann aber auch schon >.<, ich bin es definitiv nicht...ich habe außerdem keine gefärbten Haare und keine braunen Augen...und höre auch nicht deren Musik. ach, sie hat außerdem noch Sternchen bei dem Nick...und sie ist als Typ Alternative....ich bin Normalo xD, also Doxxy, das bin nicht ich :wut xD
-
Okay...und sie mag japan...das war es dann aber auch schon >.<, ich bin es definitiv nicht...ich habe außerdem keine gefärbten Haare und keine braunen Augen...und höre auch nicht deren Musik. ach, sie hat außerdem noch Sternchen bei dem Nick...und sie ist als Typ Alternative....ich bin Normalo xD, also Doxxy, das bin nicht ich :wut xD
jaja, immer schön weiter einreden xD -
*mitmach* :wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:verpissi<--- das Google kind
-
Bist du denn dann noch dazu in der Lage o.O?
Und nein, ich kenne nur den Ort bzw. die Stadt, genauso wie du sie jetzt kennst xD, außerdem ist meine Stadt groß...wer mich da mit den wenigen Anhaltspunkten finden will...da kann er ja auch gleich aufgeben xD. -
:verpissi :verpissi :verpissi :verpissi :verpissi :verpissi :verpissi :verpissi
-
Ey ich weiß auch wo du wohnst (jetzt zumindest)
-
@ Shiori: ich frag mich einfach durch xD ein paar punkte wie du nicht aussiehst kenne ich ja jetzt schon xD
und diese *shiori* mag 'vampiere'. 'vampire' oder 'vampyre', aber nicht 'vampiere' -
Welcher Link war das nochma?