das erinnert mich an mittwoch... mathe, total komplizierte sachverhalte, die verdammt schwiegrig zu verstehen sind... und draußen trällert so ein blöder vogel rum...
ich hatte echt bock gehabt das vieh mit irgendwas zu bewerfen... und das waren noch meine netten gedanken...
-
-
Doxxy hattest du gerade nicht noch ein Doxy als ava?
-
Okay...diesen Mittwoch? Ich denke, du hast Ferien o.O?
Gut, morgens könnte ich Flusi auch manchmal echt anbrüllen, die nagt dann immer an dem Futtertöpchen rum...die nagt an fast allem, gut, dass sie meinen Desktop noch nicht angeknabbert hat xD.
Aber dieses Nagen tötet einem echt den letzten Nerv...und immer pünktlich kurz vor oder nach dem Weckerklingeln...und die Sonne ist schuld, die scheint morgens schon in mein Zimmer und dann muss dieser Welli auch noch rumschreien...dabei ist es soger manchmal erst 8 Uhr ! ;_;... -
Ich weiß Leida icht worum es geht
-
@ Datkitty: Ja. Und hattest du nicht gerade noch ein herz als ava?
@ Shiori: Ich hab erst seit gestern ferien -
Wolkänn?
Draußen sind nur Wolken.
Also man sieht den Himmel nichtmehr -
Ya stimmt gerade war es noch ein schönes Härz x]
-
Oh...und wie lange hast du noch Ferien?
Uh...Hiwa :love ...
Ah, nee, ist ja deiner -_-''
...
...
Mir bleibt ja noch Sasu xD -
Kitty, du hast recht...irgendwie ist das jetzt statt blau in weiß weiß in weiß o.O.
-
Was man unter Suchbegriff "Doxy" So alles bei Google findet....
ICH HAB EINEN WEIßEN HIMMEL
-
@ Shiori: Ja, ich musste einfach wieder tauschen xD. Und du bleibst schön bei deinem Sasu ^^. Ferien hab ich jetzt noch die ganze kommende Woche.
@ Datkitty: Man sieht den Himmel nicht mehr? Der Himmel ist weg? Weltuntergang! *zumFensterstürz*
edit: @ Datkitty: Das bin nicht ich! xD -
-
Moment... der himmel ist weg und das forum blau... das kann kein zufall sein!
-
Ich rate mal, dass du auch Wolken hast, Doxxelchen xD ^^.
Kitty, was findest du alles bei Google o.O? *auchmalsuch* -
DER HIMMEL IST IM FORUM!WHAAA!DIE WOLKEN HABEN DEN HIMMEL HIER REIN GESTECKT!
Google ist lol -
oben alles voll mit wolken... die verstecken sicherlich was vor uns
...
von euch hat nich zufällig einen einen pilotenschein + ein flugzeug? da könnten wir mal nachgucken... -
ich habe mal Doxxy eingegeben in die Bildersuche...auf der ersten Seite ist livia's Benutzerbild :misstrau...
Und ich habe mal die Namen meiner FS-Charas eingegeben...Saiori kommt irgendwo vorne, wie ich festgestellt habe xD. -
Wenn ich bei Google Doxxy eingebe finde ich das Benutzerbild von Livia ô.O
edit: Zu PÄÄT -
das... kann ich euch nicht erklären
-
Mein Vater hat nur den Flug Simulator auf dem PC drauf...sonst könnte der mal gucken ^^. Halt, der kann sich ja das reale Wetter reinladen...'Vateruch* ach,nee der ist ja radfahren