Mihilch! Nichts schmeckt besser als gezuckerte Erdbeeren mit Milch.
-
-
Danke, du hast mir soeben eine schwere Entscheidung abgenommen, fühl dich bekarmt (geht grad nicht >.<)
aber die schüssel war eh schon zu voll für joghurt und der hat auch bisschen komisch geschmeckt
danke, dass du mich richtig geleitet hast XD -
Melliii, ah!! Extraseite XD :knuddel
-
Doxxy - hab ich doch gerne gemacht :D. Ohne überhaupt die entscheidenen Faktoren (Schüssel voll, Joghurt eklig) zu kennen! Ich muss eine Wahrsagerin sein. Oder so.
EDIT: Ist dein neuer Ava eigentlich eine Zeichnung einer Teufelselfe oder so aus 'nem Walter-Moers-Buch? Oder ist meine Assoziation da gerade falsch *grübel*?
-
Hm. Soll ich den Schokomuffin, die Chips oder die Minipizzen essen? Bitte helft mir XD
-
wieso nicht alles? XD
-
Ah! Eine weitere Herausforderung meiner Fähigkeiten! Ommm... die Minipizzen!
-
Dafür wär ich auch!
Entweder nur Minipizzen
oder
alles XD
*weitermach* -
danke meine Lieben XD
*Pizzaswarmmach"
-
ich mach gerade meine doofe Datensicherung... und wollte die Zeit nutzen, um downzuloaden.... aber Modthesims funzt nicht... es springt nichtmal auf die Seite, gibt nichtmalo einen time-out-Fehler... :suse
-
@ Kehrblech: Das bedeutet doch jetzt, dass du noch Chips und einen Schokomuffin übrig hast, oder?
@ Heldin: Nee, das ich meiner Meinung nach eine Doxy aus den Harry Potter Büchern (meine Freudin hat da so ein Zusatzbuch von Harry Potter, da ist das Bild auch drin). -
Plechiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ [hasischatzi~]
Ein Geschänk!
Von dir!
Für mich!
waiiii
XD -
richtiiiiiig doxxy.. ich hab aber auch noch so andere minipizzen und hollandchips und blaa.. würd am liebsten alles essen, aber dann würd ich platzen.
kein Ding, Melli XD lieb dich!
-
Doxxy - ah, klar! Jetzt erinnere ich mich wieder, ich hab dieses Büchlein nämlich auch :D. Vor fünf Jahren war ich auch mal in so einer Harry-Potter-AG (*lach*), da hab ich das ... Tier ... sogar gemalt.
-
Muss grad mal anmerken, dass ich dat Buch da auch hab XD
-
Ich hab so ein anderes, das war glaub ich grün... aber worum es da ging fällt mir grad nicht ein... oder wo es sein könnte... ^^''
-
War das nicht über Quidditch?
EDIT: "Doxys haben in Doppelreihen angeordnete scharfe, giftige Zähne. Bei einem Biss sollte ein Gegengift eingenommen werden." Oh-oh. Wir sollten uns vor Doxxy in acht nehmen. Andererseits - sie heißt ja Doxxy.
-
Ich bin eine Doxy inkognito xD Soll ja auch nicht jeder gleich wissen
-
Was ist eig. aus ägänilain ( ) geworden?
Wegen Friseur und sohoo.
Boah, ich bin soooo kaputt
Aber gut kaputt XD -
Grinsäkätzchään! :kiss
XD