gähns
wusste garnich, dass internetspiele auch so extrem auf das gehirn schlagen xD
-
-
s'keral! du hast immernoch nicht gesagt, woran du den champagner erkannt hast! los raus damit!
hm... mist. doppelpost. -
jetzt überleg ich ob ich eine etwas teurere nehm... hmmm...^^
-
okay, okay, es könnte auch Mineralwasser sein. Aber wer würde eine kostbare Erdbeere in Mineralwasser legen? Das muss sowas sein wie Kullerpfirsich... Also quasi Kullererdbeere. Nu gibbet schon zu!
-
drückt meiner DEG die Daumen :suse
-
wer is deg`? naja egal ich drück trotzdem so fest ich kann!
-
*DEG daumen drück*
s'keral: ich kann dir nich sagen was für ein "wässerchen" das zeugs ist. hab das bild aus dem internet -
Susiii, wo fährst du eig in Urlaub?
Plechihasischatzi~ natüürlich drück ich dir die Daumen! -
Daaanke ihr beiden
DEG - Düsseldorfer Eishockey GMBH Metro Stars
EDIT: daaaaaanke Melliiiiiiiiiiiii :hug
-
ich fahr eine woche ins trainingslager, am montag... da gibts nichtmal nen fernseher, also brauch auf inet schon gar nicht hoffen^^
aber da war ich letztes jahr schon und man braucht garnix von beiden^^
fahr da von montag-samstag hin;) -
Immer!
Ich würd dir sogar 'DEG kann nur gewinnen, wird gewinnen & überhaupt XD' Karma geben, aber ich darf nich ;__; -
Oh, du bist so toll ! XD :hug Und überhaupt!
-
Nee, LEute, also nee! Wer denkt an die Mannheimer Adler??? Ihr könnt definitiv nicht einseitig Daumen drücken! Das geht nicht. (die spielen auch Eishockey, falls Ihr es nicht wisst)
-
dann bin ich ab jetzt halt für die mannheimer adler.................x]
-
Die Mannheimer Adler sind aber schon weiter.. die DEG is kurz vorm ausscheiden gegen NÜRNBERG :suse
-
Genau & überhaupt XD
Da fällt mir ein dat ich die Extra-Seite ganz vergessen hab ._. *schnelleinegaanztollhüpschemach*
Plechii, du bist aber auch noch ganz viel mehr toll als ich
:kiss
& so sühüüüüüß -
oh nein... dann bin ich garantiert für beide!!!!!!!!!
-
Nürnberg ist doof.
[ XD ] -
ellöööö... du bist auch toll! genau wie bläch ♥ ach was laber hier hier sind sowieso alle toll! genau wie s'Keral♥♥♥
ICH LIEBE EUCH ALLE x]
:hug -
Ich hab jetzt Erdbeeren + Cornflakes in einer Schüssel: Was soll ich noch reinschütten, Milch oder Naturjoghurt? (ja, das sind die fragen, die mich beschäftigen >.<)