Fischsprache!
Tropf, tropf? Rausch, rausch? Kommt drauf an.
-
-
neee. wasser als name!
erfinden wir ne neue geheimschrift?
blubbliblubb -
Ist es sehr gemein jemanden bei sich zu haben, ihn vor den fernseher zu setzten und selber im Internet zu sein?
[dat klingt iwie unlogisch..egal] -
stimmt. oder du malst dir welber welche farbig an @ libenswert
-
Hm, okeh .
-
wiso denn?
-
Ist es sehr gemein jemanden bei sich zu haben, ihn vor den fernseher zu setzten und selber im Internet zu sein?
[dat klingt iwie unlogisch..egal]eher unhöflich als gemein
-
LOUISE! *härz
kannst du mich wieder so schön regenbogenfarbenmäßig anpinseln? das sah so LOLich aus, bin in den regen gekommen darum ist die farbe etwas verblasst :suse
ansonsten erstmal aloa meine lliiiiiiieeeeeeeeeeebbbbben!!!! :hug -
Jule!! Wie gehts dir und dem Langohr?
-
Cool! Seite 93!!
-
Julääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :hug
puh, das war viel arbeit xD -
maroon, also so dunkelrot. so ungefähr ein Jahr alt jetzt. haben löcher vorne an den seiten und das weiße ist eher gelb als weiß.
schwarze schnürsenkel sehen toll drin aus, hab bei den kurzen ja schon nen vorgeschmack bekommen, aber ich find so lange niocht. es gibt viel zu viele menschen mit kleinen füßen.
hab mir letztens schwarz/rote für meine neongrünen gekauft, auch zu kurz. kann da nur so "mini-schleifen" machen - aber egal. -
Julääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :hug
puh, das war viel arbeit xD
*gg* -
Hm, welch Glück dat ich weder gemein, noch unhöflich bin
-
juleeeee! wir haben dich schon vermisst :hug
>>edit: ouuuh ich geh desperate gucken <3<3 -
Huhu, da bin ich wieder!
Neeeeeeeeeeeein SusiQ-chan nicht gehen! -
Hallo zusammen!
Asuka! -
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Doooooxxxy-chan!!!
Und wie gehts dir so ? -
ganz gut soweit
ZitatDoooooxxxy-chan!!!
(wie sprichst man viele aufeinanderfolgende 'x' aus? xD) -
Dokssssssssssssssiiiiiiiiiiieee-tschaaaan!
(so irgendwie :D)
Das freut mich wenn es dir gut geht!
Bist du schon lange on?