vans sind doch eh immer häßlich.
ich wollte eben final fantasy spielen gehen, jedoch habe ich stattdessenmein zimmer umgeräumt.
vans sind doch eh immer häßlich.
ich wollte eben final fantasy spielen gehen, jedoch habe ich stattdessenmein zimmer umgeräumt.
Paha.
Ich bin ja sooo blöd.
Ich grad so zu meiner Mutter "Hey guck mal, in meiner Buttermilch ist voll viel Buttermilch!" XDXDXD
Dabei meinte ich, da ist voll viel Eiweiß drin.
Pah. Blödkopfski lässt grüßen.
sag das nich wenn confi da is bämbie!
Ich liebe es mein Zimmer umzuräumen.
müsst ich ma wieder machen, iwie.
Gute Idee! Danke XD
nein. ich finde vans durchgängig häßlich. bei mir kommt es nciht drauf an.
seite 90 schon xD
ui!! des muss unbedingt gefeiert werden!
ich will schwarze breitsenkel für meine chucks. ich hatte welche mit 90 cm, die waren aber zu kurz. müssen mindestens doppelt so lang sein.
wie schaun deine chucks aus??
againilein/louiselein???? Darf ich Tobi's schwester eine runter haun? und tobi gleich eine dazu?
maroon, also so dunkelrot. so ungefähr ein Jahr alt jetzt. haben löcher vorne an den seiten und das weiße ist eher gelb als weiß.
schwarze schnürsenkel sehen toll drin aus, hab bei den kurzen ja schon nen vorgeschmack bekommen, aber ich find so lange niocht. es gibt viel zu viele menschen mit kleinen füßen.
againilein/louiselein???? Darf ich Tobi's schwester eine runter haun? und tobi gleich eine dazu?
von mir aus gerne
weiß zwar ent wer des is, aba is ja bumbl :p
für meine pine-chucks, also so dunkelgrünen möchte ich eigentlihc dunkelrote breitschnürsenkel, aber finde erstmal solche wenn du nichtmal schwarze bekommst XD
Kurze Zwischenfrage, das Schuhthema nicht betreffend ;): Wenn ich jemanden zu meiner "Buddylist" (was für eine ekelerregende Bezeichnung) hinzufüge, erhält derjenige eine Nachricht darüber?
ne... wiso?
Kurze Zwischenfrage, das Schuhthema nicht betreffend ;): Wenn ich jemanden zu meiner "Buddylist" (was für eine ekelerregende Bezeichnung) hinzufüge, erhält derjenige eine Nachricht darüber?
hast du eine bekommen? hab dich als test mal hinzugefügt
Nur so.
EDIT: Nein, keine Nachricht erreicht mein Auge. Danke für den Test ;).
lol!
wuaah!
Ich hock grad so ganz brav auf dem stuhl und schreib so meine wörtchen und auf einmal,
hauts mich runta.
Na supa, *hintern reib*
bämbie, du quatschst hier von schnürsenkel und keiner "hört" dir zu
@ wasser: tobi is der kumpel von meinem freund und sie dann halt seine schwester.
ui ui. den schlagst zamm, des i s bestimmt lustig