Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich hab Blut auf meinem Bettlaken gefunden, als ich vorhin nach Hause kam.
    Von meinem Kater :(

Es war noch sowas gräuliches dabei,
    ich geh davon aus, dass es Erbrochenes war.

Scheiße ...
    Man jetzt hab ich total Panik ....

• Ohoh...erinnert mich an Samstag Mittag...
    meine Flusi (Welli) lag, als ich in mein Zimmer kam, unten im Käfig, so komisch verrenkt, und hang mit ihrem Füßchen überhalb ihres Flügels fest. Sie muss wohl erst Sekunden vorher runtergefallen sein, denn man hat nichts gehört!
    Erstmal schnell versucht, meinen Vater zu erreichen...der kam auch sehr schnell (war noch im "Dorf"), und ich und meine Mutter haben dann aber Entwarnung gegeben, denn Flusi hatte sich irgendwie selbst "befreit"( wir haben es auch versucht, nur wollte sie nicht richtig stillhalten) und musste sich dann erstmal erholen...
    Das war ein Schock, da sie wirklich seltsam so dalag im Käfig :(.
    Aber ihr geht es wieder gut, sie kratzt sich halt nicht wie andere Wellis, sondern in "Zeitlupe" weswegen sie wohl auch hängengeblieben ist.

Ich wünsche dir, dass es deinem Kater trotzdem gut geht und es nichts schlimmes ist :).

• Danke ihr beiden *gerührt ist*
    Ich hab schon die ganze Zeit versucht die Tierärztin zu erreichen,
    aber sie geht nicht dran :(

Ich werd heut Nacht sicher kein Auge zu machen, weil ich Angst hab,
    das er am morgen dann ....

Gott, ich hab es voll drauf, mir selbst Panik zu machen.
    Tolles Talent. Ehrlich -.-

• huhu !!

Du tust mir leid! Hoffentlich ist deiner Mieze nichts schlimmers passiert, ich drück dir ganz doll die daumen!

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Hallu.

Mein Zimmer is aufgeräumt und warscheinlich find ich nix mehr wieder bis es wieder unordentlich is. xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ist bei mir auch so xDD Meine Freundin wollte mal aufräumen, danach hab ich nichts mehr gefunden xD

ich hab endlich meine Chucks!! :thance:seelove

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• aww, Piru... wird bestimmt alles gut...! :knuddel

ich will auch mal in den arm genommen werden...

Meine 'Freundin' hat mich die ganze zeit vera#!*@%... und ich hab ihr vertraut.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• :knuddel

Ich kenn das, ist ein Scheißgefühl.

Wennst wen zum reden brauchst - gern :)

Und danke nochmal an alle, für die aufmunternden Worte!

• ooh tschüss piru-maus :hug

und hallo spam-forum-besucher :p
    die susi hat mal wieder n neues design.. musste einfach sein, dieser ava... nein, das alte war zu rosa... ging mir auf die nerven,.... xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ich eigtl auch.. aber ich hör grad so ne einschlafmusik.....:D

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]