Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Jule, guck mal an die Seite.

104 Antworten & 6.163 Hits

Das bedeutet, das deine FS beliebt ist. Nicht entmutigen lassen! ;)

Louise, joey ihr seid liiieeb :hug
    gut machen wir weiter, war bis jetzt ja auch noch nicht so richtig spannend

*jule schämt sich nu und stellt sich rot in die ecke*

• nimm doch lieber eine fröhliche Farbe, damit sie ein bisschen lachen kann heute!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ simply: guten Appetit

@ Jule: ein Erfolg, wenn du ein bisschen singen kannst!

@ again: gut gewählt, Regenbogen! :nicoleaufschulterklopf

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Jule, mir werden auch nur so 3-4 Kommis geschrieben, dafür aber regelmäßig und ich achte auch auf die Hits und bin immer sehr erfreut, wenn da 25 innerhalb einer Stunde neu dazukommen :).

So...war gestern irgendein Aprilscherz? Ich war leider nicht online...ein Buch hat mich gefesselt und meine Zeichnungen :D.

• Tachchen@ all :wink

Danke, Doxxy, deine aber auch und du bist schon weiter :D, mir muss allerdings erstmal wieder was einfallen -_-'' *drop*.
    Obwohl...es kommt das letzte Kinderkapitel, da passt doch noch einiges rein, die neuen Personen müssen noch mit rein xD.

Wäre mal für die Funktion, dass man sich als Stiller Mitleser über eine PN-ähnliche Funktion outen kann, wenn man möchte...s'Keral hat mich dazu inspiriert ^^.

• Jule, mir werden auch nur so 3-4 Kommis geschrieben, dafür aber regelmäßig und ich achte auch auf die Hits und bin immer sehr erfreut, wenn da 25 innerhalb einer Stunde neu dazukommen :).

So...war gestern irgendein Aprilscherz? Ich war leider nicht online...ein Buch hat mich gefesselt und meine Zeichnungen :D.

ich hab nur was von Power gefunden... hier im Thread hab ich das verlinkt, heute... ungefähr... Mittag... irgendwas mit nem cheat boolprop patienceenabled true... Aber den hätte er sicher auch gemacht, wenn's nicht 1.4. gewesen wäre

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Bei meiner Fs ist jetzt auch eine größere Lücke. Über das was jetzt kommen soll hab ich mir nie groß Gedanken gemacht ^^''
    Kann passieren, dass du mich noch überholst xD

• Es sollte mich mal wer daran erinnern, dass ich mal die Kamera holen sollte... mein Vogel spinnt o.O, die krabbelt gerade unter die Überdecke vom Käfig und kraxelt jetzt da rum |D.

• Moin

hrr. da hat man ein neues Bild von Schweden mit Bilderrahmen bei IKEA gefunden... und dann springt das Glas -.- also weiterhin die Skyline von New York "bewundern"

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Mir ist grade ganz schlecht vor Angst.

Nimmt mich wer mal bitte in den Arm? :(