ja, glaub schon. wohnst du dadrin?
ja, der war schwach, ich weiß.
ja, glaub schon. wohnst du dadrin?
ja, der war schwach, ich weiß.
ey ihr kölner da schließt mich aus da!! mörsenbroich kommt von morscher bruch oder so :misstrau
fast so schwach wie meiner.
nicht ganz, ich wohn ca. 50 meter von dort entfernt.
ey ihr kölner da schließt mich aus da!! mörsenbroich kommt von morscher bruch oder so :misstrau
tja, und köln kommt von colonia claudia ara agrippinensum! ha. was sagst du jetzt.
ey, die dummen düsseldorfer haben auch ein stadtteil das Rath heißt :misstrau
düsseldorf kommt von ein paar dusseln die ein dorf gegründet haben.
Jule: was is'n Kanol... falls Du es schon erklärt hast, findet ich es nicht... Kaninchen? (auch wenn ich mich mit der Frage jetzt vielleicht komplett lächerlich mache)
stimmt damit meine ich mein whisky
tut heut die pfote im stall so gut wie nicht bewegen aber wenn sie draußen ist dann versucht sie sie mind. aufzusetzen. muss heut zum TA die arme
flüsse zählen nicht.
tja, und köln kommt von colonia claudia ara agrippinensum! ha. was sagst du jetzt.
Du hastn i vergessen! was sagste jetz hm? XD
ja rath.. liegt direkt neben meinem stadtteil, is aber n bissl assi da^^
stimmt damit meine ich mein whisky
tut heut die pfote im stall so gut wie nicht bewegen aber wenn sie draußen ist dann versucht sie sie mind. aufzusetzen. muss heut zum TA die arme
und ich kann Dir nix Gutes tun... Geschenk geht nicht, nicht genug Geld. Karma geht nicht ("erst einige andere User bewerten")...
:juleknuddl
bei uns ist Rath son bonzendings. glaub ich. da stehen gaaaaaanz viele einfamilienhäuser
Jule.. wollte nur mal anmerken, dass deine Whisky mir unendlich leid tut heute gehst du ja mit ihr zum tierarzt, das wird schon wieder! =) worin transportierst du sie? hast du extra ne transportbox gekauft?
meine kaninchen hatten gott sei dank, GOTT SEI DANK, noch nie irgendwas.
und ich kann Dir nix Gutes tun... Geschenk geht nicht, nicht genug Geld. Karma geht nicht ("erst einige andere User bewerten")...
:juleknuddl
du bist sooo lieb da brauch ich nicht erst ein geschenk und karma um das zu wissen :hug
@simply
ich habe einen korb, die transportbox ist zu unsicher, da sie immer wieder auf dem handtuch scharren möchte, und das ist für die pfote nicht gut
hier is oberkassel n bonzenstadtteil.. blöd da, nur so olle bonzen
du bist sooo lieb da brauch ich nicht erst ein geschenk und karma um das zu wissen :hug
aber einen kleinen Trost!
Ich geh mal wieder Leute.
Bin Sport machen, wenn mich wer sucht ... XD
Bis später
:hug
marienburg ist hier ganz schlimm.. -.-
Du hastn i vergessen! was sagste jetz hm? XD
mist
so ich sitz hier, kann nix anfangen da es jeder zeit losgehen kann, da dachte ich mir tu ich kommis beantworten, doch was passiert? grad mal 3 kommis... das ist deprimierend, dabei hatte ich so schöne ideen für die fortsetzungen, doch sollte man sich mühe machen für etwas niemenden mehr interessiert???
Jule, nicht nur Kommi-Schreiber lesen! Ich schreibe NIE einen Kommentar, und hab Dich und 3, ´4 andere dennoch abonniert!
Wer bin ich, dass ich zu allem meinen Senf geben muss? Daher wirst Du von mir nix hören.
Das heißt nicht, dass ich nicht gierig auf Fortsetzung warte!
genau, Louisä!