Julemaus! Hallo! Wie geht's?
ganz gut. nur könnt ich heut in selbstmitleid versinken... als habt mitleid mit mir!!!! *joey knuddl*
Julemaus! Hallo! Wie geht's?
ganz gut. nur könnt ich heut in selbstmitleid versinken... als habt mitleid mit mir!!!! *joey knuddl*
nee.. die leute da haben 100pro kein internet
*blume hat mitleid mit jule*
nee.. die leute da haben 100pro kein internet
ich wohn abab uch in nem dorf und hab intnet =)
oder sie waren in nem internet-café
da steht, es hat 15000 einwohner.
Einwohner: 986.168 (30. Juni 2006)
hm.
:fetteextraportionextraknuddlfürJulärübaschieb
mpf ich wohn in einer kleinen kreisstadt (gut aber zur zeit bin ich oft in dresden [jule liebt dresden])
nur kenn ich eine stadt namens dippoldiswalde da ist weniger los als auf so manchen dorf (ja dorf, daran erinnern mich einige super jahre... aber nicht so mit mist und kuhdung sondern anders halt :D)
JOEY *kuss
nicole..
du scheinst auf ner anderen lendringsen-seite zu gucken als ich ich bin hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lendringsen_%28Menden%29
Dresden
Einwohner: 504.635 (31. Dez. 2006)
Dresden
Einwohner: 504.635 (31. Dez. 2006)
ich lieebe dresden!
wow. Köln ist ja die viertgrößte stadt in Deutschland.
Köln ist größer als München und hat weniger Einwohner :misstrau
oder kapier ich die tabelle da grad nich
louise dein dorf schaut aus wie eine idylle auf den bildern
kann es sein das da die "rentner" nich so wirklich wissen was sonst so in der großen weiten welt an böses herrscht?
oh menno.
redn wir mal wieda üba was anderes außer dörfer? *lüb schau*
ich hab schon in kleinen Dörfern, großen Städten und mittleren Dörfern/Kleinstädten gewohnt. Hat alles Vor- und Nachteile. Zuhause ist da, wo man sich richtig einrichtet...
ich hab schon in kleinen Dörfern, großen Städten und mittleren Dörfern/Kleinstädten gewohnt. Hat alles Vor- und Nachteile. Zuhause ist da, wo man sich richtig einrichtet...
zu hause ist da wo man sich wohlfühlt...
oh menno.
redn wir mal wieda üba was anderes außer dörfer? *lüb schau*
wechsel halt selbst das Thema, vielleicht geht jemand drauf ein?!
okidoki!
äm... joar
wer von euch mag tiere?
Hallöchen!
Ich war heute in der Stadt und ich kann euch sagen ... OMG!
Langsam ist's nicht mehr schön, ehrlich.