Iiiiichiiiich
-
-
Ich auch. Abwechselnd mit "Eine Nacht bei McCool's" :).
-
lauren war eben, max auch vorhin glaub ich, aber da war ich noch nich da
Uhaaaa, eine Woche allein.. bin glücklich XD
-
wisst ihr was...
ich war heute bei meiner oma, die hatte geburtstag.
beim essen hat sie sich verschluckt oder so.
ihr kopf läuft rot an und sie tränt aus den augen.
meine kusine fragt:'gehts omi?', nd dadurch wirds ganz still und alle schauen auf oma.
auf einmal furzt sie, und springt auf, rennt zur toilette..
und (unfreiwillig!) hab ich gesehn, wie ihr ein langer speichelfaden aus dem mund hing 0.oich weiß, manche von euch mögen das jetzt niveaulos finden, aber diese frage muss mal gestellt werden:
was war da los? -
Lauren fliegt hoffentlich raus. Die ist die einzige, die es immer noch schafft, in jedes einzelne Lied schiefe Töne reinzubringen. Und wenn die Jury immer sagt, "Hach, du bist so toll, dafür verzeihen wir dir die schiefen Töne" - tja, ich finde sie nicht toll, also macht für mich nichts die Patzer wett :).
-
muss dir da zustimmen Heldin.. fand die letzten Male auch nich so dolle von ihr und heut war echt grottenschlecht.
-
Die Blonde, Francisca und Mark bitte weiter. Der Rest singt einfach nur mies.
-
war Max nich gut? Hab grad nochmal den Durchlauf gesehn und da hats sich nich so schlecht angehört.
-
Max fand ich diesmal nur so Mittelfeld. Mein Ranking: Francisca, Mark, Lisa (ich mag sie ja nicht so, aber die singt wirklich toll), Max (er ist cool, aber heute war's nur so lala), Thomas, Martin, Lauren.
-
ich find Max kann nicht singen und sieht auch noch scheiße aus, aber es gab schlimmeres, das stimmt schon.
-
Paaaaah Max is ja mal geil! *beleidigtbin*
-
Hallo, ich bin auch endlich mal on... Aber ich glaube, hier ist niemand mehr... schlaft alle gut, Ihr Lieben!
-
klar sind noch welche da, skeralli.. sin doch ferien und ich bin eh n nachtkind^^
-
Doch doch, hier ist noch jemand. Aber du hast Recht, es ist hier wirklich sehr still geworden.
EDIT: Na, das Blech ist auch noch da! Wie schön ;).
-
Gut. ich werd jetzt kein dsds mehr gucken. immerhin hab ich jetzt mehr zeit für wichtigeres.
-
mpf* ich freue mich wenn lisa b. rausfliegt.... olle schnepfe das...
lauren singt schief (hat aber ne geile stimme!!!) find sie hammer, wär ich nen kerl würd ich ihr hinterher sabbeln (oder würd ich auch so dich change ergreifen wenn ich eine hätt?). das sie nicht superstar wird ist mir klar, aber ich freu mich für sie bei jeder runde die sie länger dabei ist. ich schau den rotz nicht pausenlos an, dafür ist es mir zu schmalzig. lisa kann zwar singen, hat für mich aber nix drauf, da ich DIVAS hasse und eine göttin wie madonna oder marylin is sie nich, sie ist ein etwas stämmiges blondchen, dass gut singen kann und ziemlich zickig ist und für ruhm alles tun würde
so LAUREN ich liebe dich, so jetzt is´es raus *muha da bei hasse ich mainstream mist und kommerz erst recht (DSDS ist für mich eine der größten kommerz sachen im deutschen fernsehen, wo bleiben die talente die sich von der gosse hoch in die herzen der fans schlagen, über hindernisse und fallen hinweg ????)
lauren ist strange & rockabilly !! -
Kurz zur Erklärung: Ich tu mir das abends immer nicht mehr an, noch fünfmal Werbung für das DSDS-Magazin zu sehen, und zwölfmal Werbung für den Boxkampf, also gucke ich mir die "Entscheidung" auch nicht mehr an - sagt mal, ist das wahr? Oder hat sich T-Online einen Aprilscherz erlaubt? Francisca ist raus?
Genau deshalb hasse ich solche Publikumsentscheidungen. Das Publikum hat keine Ahnung. -
ja zum schluss standen da noch lauren und franziska
lauren hat wie ein schlosshund geheult nach der entscheidung, nur glaub ich nicht aus glück sondern eher als zweifel
die ham 1000 mal durch gesagt das es sich um keinen aprilscherz handelt. -
Das ist ... doof. Hrmpf. Aber danke für deine Antwort.
-
nu gern geschehen