*blumentops rübereich* Herzlichen Glückwunsch, da haste einen Blumentopf, und jetzt runter mit dem :roftl
-
-
Mangas...hm ich hab chobits gelesen:roftl X)
ich hab da den ersten band und bis folge... weiß nicht mehr, 15 oder so, bei myvideo gesehen ^^. und ich hab ein poster von chii in meinem zimmer hängen xD
@ Shiori: OroxKadaj xD meinst du echt das passt vom alter her? -
Danke...aber die sind schon so halb weg, jetzt steht da so'n komsiches Mädel o.O...
Oh...sie sind wieder da *FensteraufreißundTopfrunterschmeiß*
Mein Nachbar wird sich wundern xD.
Die Typen sind ein-zwei Jahre jünger als ich, aber quietschen,schreien, labbern wie wat :misstrau.
Sag nochmal wer, Mädchen unterhalten sich laut...seöbst wenn das Fenster zu ist, höre ich die Idioten noch -___-.
Ach, die Magnas kenne ich, vom Namen jedenfalls, Chobits auch etwas vom Plot her ^^. -
Mein beileid -.- aber solche sidn bei mir auch draußen so 12 leute von vllt.
6 jahren alten Kindern...Mein Gott die haben ein Vokabular das hatt cih nicht mal mit 10:misstrau -
shiori, hab ich dir eigentlich schonma gesagt, wie süß ich dein profilbild finde? falls nicht: ich find dein profilbild voll süß
-
Urghs...der eine Zwilling kreischt gerade...schicke dich gleich zu TH, du "Spassdi" xD und lasst den Hund in Ruhe, sonst hetze ich auch meine Wellis auf den Hals! *muhaha*
Doxxy, das hast du schon...glaube, zweimal :kopfkratz...achnee, Hinata hat das auch gesagt ^^'' -
...irgendwie kann ich jetzt nicht mitreden
Aber das Benutzerbild ist echt super süß zum knuddeln
-
Hilfe o.O!
Meine Tastatur spinnt! Die schreibt statt einem oe ein Simikolon, bei ae, ue ist es dasselbe ... und bei den Zeichen verwechselt er auch die Belegung ;_;. -
....oioioiiiii Was für eine kreative Tastatur.....
aber irgendwas sagt mir das du lieber eine destruktive Tastatur willst oder?
Sorry...Ich muss schnell zum friseur ciao hel
-
o.O?Ich verstehe dich gerade nicht so wirklich, aber macht nichts xD.
Ciao :wink -
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu oft die "Alt"Taste gedrückt habe?
...
Es geht wieder :yeah! Ich bin so happy, konnte gerade nämlich nicht richtig schreibenund jetzt geht es wieder ^^.
-
Hier, extra für dich, Shiori, ein exklusiver Blick auf den rechten Rand meiner Taskleiste. Wenn das nochmal passiert, dann steht da vermutlich EN statt DE, also kannst du einfach draufklicken und es wieder auf Deutsch umstellen.
-
Danke, Heldin, dann weiß ich, was das nächste Mal zu tun ist :knuddel.
Übrigens...ist das die Vista-Taskleiste? -
Das ist die ganz normale XP-Taskleiste :nixweiss
-
Hmmm...vielleicht hab ich mich auch verguckt...meine ist jedenfalls ganz blau, ohne so einen Schein...egal xP.
-
Edel, edel ...
Gibt es die auch in Silber :D?
Meine PC-Ecke besteht fast nur aus Silber xD, und meine hoffentlich nächste Woche kommende Tasta auch <3. -
Asuka, wenn du das gerade liest...du hast meine Notiz bekommen ^^.
-
schaut gerade wer "Wetten, dass...?"
buäh, das ist eklig, das versuch ich auch mal : P
-
Ich gehe dann jetzt auch mal...
Bis morgen :wink ! -
Halloooo...lulu is wieda daaahaaa.