Der Ultimative Unterhaltungsthread

• wir haben nur fischis und mein lieblingfischi , mein fleckchen is gestorben :suse

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• So, gute Tat des Tages ist erledigt. Der Mutter geholfen. Und Millie ist so toll :love. Apropos, jetzt hab ich auch endlich ein ordentliches Bild von ihr geschossen ;).

EDIT: Oh, armes Moonlight.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• WIe geiL!
    Danke für die links von vorhin!!!

hey, du bist genau 2monate und 6 Tage läger hier angemeldet wie ich :D

EDIT:
    ok ,dass ich lam bin wusste ich, aber so lahmmmmmm

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich habe sie auch aufgehoben...wegen diesen Links xD.

Mir geht gerade der Gedanke "Hiwatari bzw. Satoshi x Sasuke" durch den Kopf...die beiden Avas passen so gut zueinander :D.
    Birng mich von diesem Gedanken ab, sonst entsteht noch eine Zeichnung dazu :gay xD.

• Ich danke euch allen für euer Mitgefühl!
    Mhh, i-wie blick ich das mit dem ganzen manga-keineahnungwas nicht wirklich -.-

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ich auch nicht, aber ich mach mir auch einfach nichts draus :fiu

• Moonlight, nicht schlimm...das habe ich bei einer Bekannten mit ihren Mangas xD oder auch bei meiner Klasse, alle reden über die ganzen Serien, wie Desperate Housewives usw.

Tachchen, again ^^.

Doxxy, das war nur ein Gedanke xD, aber Takeru passt sowieso besser zu Satoshi xD. Und sage nie wieder "doofer Sasu", dann gibbet nämlich Ärger xD.

• uf...toll jetzt ist erst 1 tag ferien und ich vegetir schon so vor mir hin:misstrau
    ich will nach draußen!!!!! mir ist sooooo langweilig X)
    warum müssen auch alle freunde wegfahrem ????
    Ich kann mich ja gleich durch die gegend rollen...(vor allem wenn ich nicht aufhör den Karamelriegel in mich reinzustopfen)-.-

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Oh ja! Rol-len, rol-len, rol-len! Alternativ auch Rumkugeln™.

• Wann haben wir denn 3 Seiten zugespammt xD, ich will Beweise :test.

Cubelein...nicht vor sich hinvegetieren...das ist nicht gut...wofür gibt es denn uns :D?
    Und außerdem kann man sich ja auch alleine mal was gönnen bzw. einfach mal alleine was machen, Radfahren z.B. ( auch wenn es bei mir nach Regen aussieht :rolleyes ).

• mhmmm.jop das wetter is grad nicht das beste...joa..hm...wat soll ich machen?
    ich galub ich hüpf gleich unter die dusche...ma sehen.

Mangas...hm ich hab chobits gelesen:roftl X)
    ich glaub das kennt jetzt zwar keiner aber o.k^^
    Hat jemadn von euch schon mal eine Movida tönung Blau/Schwarz ausprobiert?

ahja und Get backers hab ich ma angefangen(kennt bestimmt auch keiner)

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Könnte mir gerade beide Couples vorstellen...aber was ist mit Oro und Kadaj xD?

So, anderes Thema, damit hier keiner was zu meckern hat xD:

Ich habe komische Typen in der Nachbarschaft...die latschen hier unter'm Fenster rum und ich könnte ihnen einen (nicht wirklich gerade vorhandenen) Blumentopf entgegenwerfen, die nerven und sind plöd >.<.