Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :D:D:D sowas passiert mir auch immer.. wenn ichs ganz dringend brauche, find ichs nicht,... n paar tage später fällts mir zufällig in die hände....-.-

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Jule
    Dein Langohr is ja mal totaaaaaaal niedlich.

:)

sie hat grad ein paar gänseblümchen und kirschtriebzweige bekommen, über was die kleine sich so freut :D
    als ich die kleine gesehen hatte wusste ich diese und keine andere fellwollsocke ;)

hier meine HP über meinen zoo, mal angefangen aber nie wirklich weiter gemacht ...
    http://die-pelz-gmth.de

• sie hat grad ein paar gänseblümchen und kirschtriebzweige bekommen, über was die kleine sich so freut :D
    als ich die kleine gesehen hatte wusste ich diese und keine andere fellwollsocke ;)

hier meine HP über meinen zoo, mal angefangen aber nie wirklich weiter gemacht ...
    http://die-pelz-gmth.de

Die beiden sehen soooo knuffig aus <3

• "Zoo"... Hach... Das haben früher auch immer alle gesagt, wenn ich von meinen Tieren erzählt habe (drei Hunde + zwei Kaninchen). Und jetzt gibt es nur noch einen Hund - richtig ungewohnt, obwohl es inzwischen schon länger so ist.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• "Zoo"... Hach... Das haben früher auch immer alle gesagt, wenn ich von meinen Tieren erzählt habe (drei Hunde + zwei Kaninchen). Und jetzt gibt es nur noch einen Hund - richtig ungewohnt, obwohl es inzwischen schon länger so ist.

wir haben auch schon einige tiere verloren (2 katzen, 1 Kaninchen) und auch die als angstellten angegebenen 5 goldurfen haben den winter 2005/06 nicht überlebt...

das ist halt der verlauf des lebens, aber wer ein ruhiges gewissen hat alles bestmögliche für seine tiere getan zu haben, damit sie ein schönes leben hatten sollte doch eine beruhigte seele haben

• ...ich hatte schon 2 Katzen 2 Mäuse einen Vogel und eine Ameise!

Die Ameise war nur ungefähr für 2 Sek. mein Haustier :D:D

Die 1. Katze ist vom einem Tracktor überfahren worden, die 2. weggelaufe.
    Die Mäuse waren krank und sind gestorben und mein Vogel lagam geburtstag meinses besten Freundes tot im Käfig....Ich hab geheult wie einschlossbrunnen weil ich den Vogelschon seit ich 4 war hatte....:(

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hatte/habe bisher nur 3 Haustiere gehabt.
    Unseren Rauhaardackel Oscar, der war schon da, als ich geboren wurde, war mein bester Freund, und starb dann mit 16 Jahren an altersschwäche, da war grad e 9/10 ungefähr.
    Als er noch lebte (bei meinem Vater) bekamen wir (meine Mutter/Stiefvater/Stiefbruder/Ich) einen Kater -> Julius. Er wurde leider nur 4 Jahre alt und starb dann an Katzenaids oder sowas. Also, die Krankheit heißt nicht so, läuft aber ungefähr so ab.
    Und einen Tag, nachdem der Julius gestorben war bekamen wir die Jule. Das war Herbst 2001. Weil eine Kollegin meiner Schwester hatte sie auf der Straße gefunden, ganz abgemagert und ohne Mutter, da war sie gerade 3 Wochen alt. Die hat sie dann aufgepäppelt und wollte sie schon ins Tierheim geben, weil keiner die Katze wollte, aber dann starb ja der Julius und wir konnten sie nehmen ^^. Jetzt ist mein Julchen schon bald 6 Jahre alt.

off

• Ich bin sicher Julchen wird es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange geben :)

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die Tiere, die wir zu meiner Lebenszeit hatten ;), waren Henry ('92 - '04), Pauline ('94 - '04) und Apollo ('98 - '06), alle drei Bobtails (Apollo war Paulines Sohn); Mona ('00 - '02) und Lisa ('00 - '03), Kaninchengeschwister, und natürlich unser jetziger Hund, Millie, Neufundländer, '05 geboren und hoffentlich noch lange am Leben :).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Deine Mietze und dein ninchen sind ja beide soooooo süüüüß jule.

Thore is dann auch mal aufgestanden (endlich -.-)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ja das hoffe ich auch!

Tiere sind schon was schönes....:)
    *schwärm*

Leider darf ich keine mehr haben...*heul*

-.- undser Vermieter mag keine Tiere!
    WIe gemein! ;_;

edit: zuspät :D

[/CENTER]

• halo asuka kennst du niemand hört dich von NT ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ....nee leider nicht...aber bald :D:D:D

Ich hör gerade Nevada Tan....Revolution :D
    Ich liebe dieses Lieb und du?

[/CENTER]

• ich mag so wie du besser aber grad hör ich 'niemand hört dich' (auf der hompage xD)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• wie geiL!

Ich hör jetzt gerade Basshunter mit Boten Anna :D

[/CENTER]

• chaLLo,......?! :misstrau xD

edit: boten anna...:D:D:D:D das lied is ma geil :D:D.... kennste schon die verarsche davon?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]