Das war doch nur vorbeugend gedacht! natürlich würde ich hinata aus der tonne zerren! ich würde sogar dem müllauto hinterherrennen, quer über den ganzen kontinent, wenn sie da drin sitzen söllte.
Aber ich will doch gar nicht erst, das sie sich da reinwirft... diesen anblick könnte ich nicht ertragen
deshalb hab ich gedacht, wenn ich das sag könnte ich uns diese fürchterliche, traumatische erfahrung ersparen
-
-
*Hinata aus ecke zieh und ganz fest knuddel* *taschentusch reich* *noch fester knuddel*
-
Das war doch nur vorbeugend gedacht! natürlich würde ich hinata aus der tonne zerren! ich würde sogar dem müllauto hinterherrennen, quer über den ganzen kontinent, wenn sie da drin sitzen söllte.
Aber ich will doch gar nicht erst, das sie sich da reinwirft... diesen anblick könnte ich nicht ertragen
deshalb hab ich gedacht, wenn ich das sag könnte ich uns diese fürchterliche, traumatische erfahrung ersparenDas hast du schön gesagt!!! *Doxxy knuddel*
*Tränenmeer aus den Augen wischt*
-
*Hinata auch knuddel*
-
ich würde sogar dem müllauto hinterherrennen, quer über den ganzen kontinent, wenn sie da drin sitzen söllte.
Wie romantisch :luvlove ! -
*hust* da hab ich ja grad nochma die kurve gekriegt */hust*
-
[quote=Doxxy;1062213 *taschentusch reich* [/quote]
Wenns geht, Tempo oder Solo xD
*Doxxy noch mal knuddel*
-
Es ist 23:00! Das ist das Zeichen, endgültig, sie sind wirklich hinter mir her.
Vielleicht bewacht mich mein Bett vor den bösen Illuminaten. Gute Nacht, amigas! :wink -
gute nacht!
ich geh jetzt besser auch mal in die heia, bevor noch jemand merkt, was für ein heuchlerisches Miststück ich eigentlich bin xD (natürlich werd ich hinata aus der tonne ziehen, darauf war meine letzte Bemerkung jetzt nicht bezogen, nein, niemals! ^^) -
@Heldin:Gute Nacht! Jetzt siehst du schon wieder Zeichen...XD
In deinem Bett bist du aber auch nicht sicher. Die bösen Illuminaten lauern unter deinem Kissen! XD -
Heldin du musst ganz tapfer sein! *Daumen drückt*
Glaube an die Macht ... deine Macht und du bist unbesiegbar!
Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher das da eine Verschwörung ist *unter das Bett versteckt und Taschenlampe anknipst*
-
Ihr wollt mich doch jetzt nicht alleine lassen *panik*
Was ist wenn SIE kommen?!?!?!
-
Ich bin auch noch da.
Wenn SIE kommen???!! *angst* -
gute nacht!
ich geh jetzt besser auch mal in die heia, bevor noch jemand merkt, was für ein heuchlerisches Miststück ich eigentlich bin xD (natürlich werd ich hinata aus der tonne ziehen, darauf war meine letzte Bemerkung jetzt nicht bezogen, nein, niemals! ^^)und worauf ist die Bemerkung dann bezogen?
Bist du etwa eine.... OMG! ...eine von IHNEN?!?!?!
-
Ich verstehe nicht ganz worum es geht, aber ich helfe euch!
XD -
Ich bin auch noch da.
Na so ein Glück!
*Mondlicht knuddel*
Ich wusste das du mich nicht im Stich lässt! *schluchz*
-
Ich verstehe nicht ganz worum es geht, aber ich helfe euch!
XDJe mehr desto besser!
Gemeinsam schaffen wir es standhaft zu bleiben!
-
@Hinata:Natürlich lass ich dich nicht im Stich. Sowas würde ich nie machen!
Hiiilfe! SIE kommen! *zitter*
Da war ein Geräusch... -
Genau.
Ich helf euch einfach mal, weil ich so in Kampf-Dings Stimmung bin.
oder so. -
Ahhh, nein, ich gehöre nicht zu ihnen!
(Das ist man mal kurz im Bad und muss dann sowas lesen, obwohl man den Computer eigentlich aus machen wollte >.<)
Ich bin auf eurer Seite, ständig und immer! Die haben da drüben auch einen gang schlimmen Cateringservice... ähä... ups... vergesst den letzten teil bitte ganz schnell wieder, okay?! ^^''
Also ich stehe euch bei, jederzeit, mein geist ist bei euch, während mein körper sich erholt für die nächste schlacht xD.
Gute Nacht (jetzt aber echt ey ^^)