nur die hasenzähnige ist blond von meinen favouritinnen! schreibt man das überhaupt mit u? was solls.
-
-
pf bedank dich gefälligst für mein beileid
ich geh mathe lernen und dings gucken vielleicht
-
Also ich mag Anni am libsten aber am anfang fand ich Mandy am besten...
Milla sieht mit dem neuen haarschnitt bescheuert aus find ich..vorher war sie viel hübscher -
Anni? Die find ich voll schlimm :D. Immer am Lästern... Immer!
Ich fand Milla auch vorher hübsch, aber jetzt immer noch. Nur eben irgendwie "typische Chinesin", wie sie selbst über sich meinte. -
Dann bist du auch Außenseiter
-
Uh, ich bin müde...
Bäh, morgen ist Sport +ekel+ +graus+
Hallo miteinander... -
Arme Chérie, Sport ist doof.
Und, Louise, wir reden über Germany's Next Topmodel :fiu -
Eigentlich wollte ich die zweite Staffel von die Topmodels garnet anschaun.
Aber es kommt ja nix.
Außerdem will meine Mutter des sehen.
Entweder muss ich in mein Zimmer (und damit weg vom Computer) und da ne DVD reinschmeißen, oder ich bleib da.
Dann ergeb ich mich halt. -
Wir haben Morgen nur 3 Stunden schule, danach schülerversammlung (2 Stunden) und danach gehts ab in die Ferieeeeeeeeeeeeeeen!!!!
-
Wie war eigentlich dein Referat?
-
...falls du mich meinst: Ich bin nich dran gekommen :D:D:D:D
JuhuUuUuUuU!!!
Und wie war dein/euer Tag? -
Schön für dich
Mein Tag war so lala...
Und deiner? -
Es geht so...eigentlich gut!
:D:D:D:D
Es sind ja bald Ferien!
Da ist alles schön! (fast!)
Was treibst du gerade so?
EDIT:
Ich muss jetzt gehen! ciao hegggdl !!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ -
Juhu, Alla ist raus.
-
jetzt fehlt noch Fiona. Der Rest ist ok.
-
Mandy muss raus. Danach Anni. Und danach ... weiß nicht. Fiona finde ich eigentlich okay.
Stefan Raab :D. "Also nicht wundern, wenn ich nächste Woche wie Lukas Podolski moderiere. 'Ich hab da was im Fernsehen gesehen gehabt - war lustig gewesen, glaub ich.'"
-
nein! Mandy ist niedlich! Miss Hasenzahn!
-
Du sagst es - mit solchen Zähnen kann man sowieso kein Model werden :). Außerdem sagt sie 24/7 "isch" und kann nichts. Die soll raus ;).
-
Ey! Ich find die süß eigentlich^^ erst fand ich die doof, aber jetz nimmer.
-
Einen fröhlichen Guten Morgen euch allen *meinenChemielehrerimitier* (da fällt mir ein, ich schreibe heut den Chemietest *zitter*)!
Ich mach mich jetzt auf in die Schule, wünscht mir viel Glück, damit ich unbeschadet wieder heim finde