Grammatikarbeit. Adverbialsätze, Satzgliedbestimmung, Attributbestimmung, blabla... totaler Scheiß, den ich nie wieder brauchen werde (ich bin Naturwissenschaftler *motz) und noch nie konnte/nicht kann/und nicht können werde. Damit setze ich meine 1er Reihe in Deutsch fort, dieses Jahr nur 1en geschrieben
(In den Arbeiten aber durch reines KÖNNEN, nicht Betrug :roftl )
-
-
Na ja, okay, dafür gibts nicht so viel Respekt von mir ;), da hab ich auch immer Einsen geschrieben - das ist ja einfach :D.
-
jahuuuuu gleich kommt germnany's next tm^^
-
lol, ich freu mich auch schon voll drauf x)
- mag noch jmd was zu meinem bild sagen? :/
-
welchäs pild?
-
-
Liebes Eisdingens,
bitte hör auf, mich zu vergewaltigen.
Liebe Grüße,
die deutsche SpracheMal ernsthaft, wir machen nicht mehr Tokio-Hotel-Fans nach, also sprich normal :p.
-
Liebes Eisdingens,
bitte hör auf, mich zu vergewaltigen.
Liebe Grüße,
die deutsche Sprachegenial.. x)
-
Waaah hör ich tokio hotel? *kraischendimraumrumrenn* Sag das nich nochmal!
-
Eisdingens - Hab ich nie gesagt :).
Bruce! [Akzent]"Modenschau vor 2000 Leuten. Das - ist - echt."[/Akzent]
-
:lachen .
-
ich fand die teile die die da anhatten irgendwie toll.
-
aber die frisuren waren häßlich.
-
Bin ich Außenseiter, wenn ich das nicht angucke?
-
ja .
-
Aha, gut, wollt ich bloß wissen.
-
zaza ich wusste garnicht dat ihr fische habt.
mein tiefstes beileid.
-
ich mag Milla und die eine die nicht laufen kann. die mit den kurzen haaren. und dann noch die mit den hasenzähnen. die ist total niedlich.
-
Blonde Mädels haben bei sowas ja automatisch einen Vorteil.
-
Die mit den Hasenzähnen? *überleg* Fällt mir grad keine ein, die das sein könnte. Denise sah eben toll aus - die "Ohne Tasche kann ich keine Competition machen"-Frau.
Milla mag ich auch, und Barbara ist auch super, obwohl die sicher nicht Topmodel wird; die ist einfach zu cool.
Aneta mag ich inzwischen auch, vorher fand ich sie immer etwas blöd.EDIT: Doxxy, inzwischen haben ja irgendwie nur noch zwei, drei (gefärbte) blonde Haare, und die sehen jetzt beide billig aus, finde ich.