Ahhh, stimmt, wusst ich doch, dass ich das irgendwoher kenne
Ich wollt mir sowieso ein neues von dem holen, hänge jetzt aber noch bei den 'Gelehrten der Scheibenwelt'.
Worüber ich ich noch immer freue: In Englisch sollen wir bis nach die Osterferien einen Vortrag zum Thema Kunst und Kultur ausarbeiten und dann vortragen. Und ich erzähle über Terry Pratchett xD *freu*
-
-
In der 7. hatte ich 31...in der 7A ist jetzt gar kein Musik mehr...die haben nur 29...blah..
Doxxy? Wie steht es eigentlich mit Haruka? Und hast du Twilight gefragt? -
Ich hab Twilight gefragt und die war auch sofort begeistert, was über ihren Char hat sie mir aber noch nicht verraten. Ich hab morgen mit ihr Mathe, da frag ich mal nach wie es steht.
-
also ich hab 30 und das reicht mir. die evangelischen haben auch nur 29 unfair!
-
Jut ^^.
Gut...jetzt sind ja so gut wie Ferien, da können wir das am wochenende richtig machen, da nehme ich dann auch nochmal ICQ xD.
Blubb...Kizunas Bild scanne ich morgen ein und schicke dir dann den Link, Takeru wird heute noch gemacht..und wie ich feststelle, hat er fast genauso blaue Haare wie Hiwatari xD.
Das war ein Insider, bitte nicht wundern xD. -
Takeru wird mir immer sympathischer xD
Ich hatte diese Woche echt überhaupt keine Zeit -.-
Faust lernen, Maria Stuart lesen (bis morgen muss ich da noch 'ne Figurenkonstellation machen -.-), für Geschichte und Geo noch irgendwas machen, bis morgen für den Chemietest lernen, für die Geoarbeit am Montag lernen...
... ich will auch schon Ferien! die gehen für mich aber erst am Donnerstag los -
manga? anemie? mystik? fantasy?
-
Du hast mit fast allem Recht, Moonlight xD, bis auf das Mystik.
-
Obwohl wir das locker ändern könnten xD Mystik ist doch was tolles
-
anemie?
Anemie?! :misstrau -
Ja, anemie xD Das klingt irgendwie voll süß xD
-
kommt meißtens auf rtl 2
lag ich ja garnicht so falsch
-
das heißt aber eigentlich anime xD. aber anemie gefällt mir besser (obwohl ich jetzt rtl2 nicht so als vorzeigesender nennen würde -.-)
-
das war der erste der mir eingefallen ist xD
-
Kannst ja Nick nehmen...obwohl...da läuft nur "Avatar", und das ist so ein Mischmasch xD.
Oder nimm Tele 5, da liefen auch mal welche xD.
Eine Freundin sitzt gerade bei mir und macht Mathe...ich will das Thema auch nochmal haben ^^. -
Kommt One Piece eigentlich noch auf Tele5?
Und ich geb es zu, ich bin leidenschaftliche Avatar-Guckerin -
wikipedia sagt:
Als Anämie bezeichnet man eine Verminderung des roten Blutfarbstoffs (Hämoglobin), der Zahl der Erythrozyten im Vollblut und des Hämatokrits im Verhältnis zur Alters- und Geschlechtsnorm. Der Begriff stammt aus dem Griechischen αναιμία, anämía („die Blutlosigkeit“) und setzt sich zusammen aus der Vorsilbe "an" (un-, ohne, nicht) und "haima" (Blut). Durch die Blutarmut kommt es zu einer Minderversorgung des Körpers mit Sauerstoff (= Hypoxie). Zeichen dafür sind Blässe der Haut (unsicher) und der Schleimhäute (sicherer), Müdigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit, Konzentrationsschwäche, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Schwindel, eventuell Atemnot bei Belastung. Bei Anämie kann es aufgrund der erhöhten Frequenz des Blutumlaufs und damit auch der erhöhten Strömungsgeschwindigkeit des Blutes zu charakteristischen Geräuschen in den Jugularvenen am Hals kommen, dem sogenannten Nonnensausen, sowie zu mit dem Stethoskop wahrnehmbaren anämischen Strömungsgeräuschen an den Herzklappen, ohne dass ein struktureller Herzklappenfehler besteht.
Neben diesen allgemeinen Symptomen kann es je nach Anämieform noch zu weiteren Krankheitsbildern kommen. Eine Anämie ist jedoch immer Symptom einer Grunderkrankung oder Fehlernährung, sie kann nie eine vollständige Diagnose sein.xD
Maria Stuart lesen
wow o_O ich hab das in der 9. klasse gelesen..
-
Du auch? ^o^ :love
Du bist toll...Avatar ist auch toll...nur blicke ich durch den neuen Sendeplan nicht so ganz durch :misstrau.
Und Sebastian Schulz spricht Zuko, ich liebe diese Stimme :love.
Simply...das wusste ich auch so...und Doxxy hat Bio xD, aber trotzdem danke für die Gehirnzellenauffrischung xD. -
wow o_O ich hab das in der 9. klasse gelesen..
Echt? Was hab ich denn in der 9. gelesen? Muss ich gleich mal nachgucken xD -
Und Sebastian Schulz spricht Zuko, ich liebe diese Stimme :love.
Ja, ich auch :seelove
Einer der Hauptgründe, wieso ich das angucke xD