so ging es mir mit der Jujumaus... So, wie ich meistens genannt werde, Joey, hieß schon jemand... Da war die Jujumaus sofort parat...
-
-
ich hieß taunushexe *hust*
DAS ging mir auf dauer ziemlich auf den geist... er war so "unkreativ" -
*mpf. tja meine nic´s im www. sind zu zeitweilen: thedarkmind (gothiczeiten), whisky (name meines nins), luzifer (name meiner katze), the incredible j. (die unglaubliche jule :roftl, mensch scheiß ego), puzngoer (abgeleitet von kapuzenkind, weil ich kapuzen lieeebe)
-
Dich hier zu erkennen ist auch schwierig, sonny black... dauernd wechselst Du den Nick...
ich hoffe, das war subtiler sarkasmus und nicht ernst gemeint
-
ich hoffe, das war subtiler sarkasmus und nicht ernst gemeint
: auf Smilie zeig
oh, und moonlight... müsse Nicks "Kreativ" sein? Sie sollten, finde ich, ein Stückchen von einem selbst ausdrücken, und vor allem einem selbst gefallen... -
ich kann mich ja racheengel nenne xD
(ratet mir blos davon ab , sonst mach ichs echt :hua)
-
was sind denn nu wieder Knuddels?
-
Ne komische Chatseite mit komischen Regeln und komischen Namen für komische Dinge :).
-
Apropos Knuddels: Ich hab einen Stammi & einen Family-Nick & 6 Knuddels. xD
SIMPLYYYYYYYYYYY:hug:hugAGIIIIIIIIIIIIIIII xDD
@s'Keral
knuddels ist ein chat für kleine unreife teenies. -
http://knuddels.de eine seite mit vielen vielen chatrooms...^^
-
ihr habts mir nochnit abgeraten... ojee
aba ich glaub ich machs doch nicht... -
oh. Dann kann ich das ja nicht wissen
(ich bin klein, unreif, aber... ähmm... gibt es das Worte fourty-ager?) -
was soll das wort denn bedeuten??
also ich kenns nich xD,aber ihr konnt euch nicht auf meinen vokalbelschatz verlassen.. siebtie halt xD
-
das hab ich ja auch gerade erfunden... :misstrau
Teenager sind halt die, die die Silbe "-teen" im Alter haben... also wäre es logisch, wenn unsereins "fourty-ager" wäre... -
ahaaaaaaaa jetzt versteh ich:D gute idee.... aber ich finde, du wirkst überhaupt nicht alt^^ also 42 is auch nich in dem sinne alt, aber dui wirkst eben jünger;)
-
hät ichnicht aufs aler geguckt hät ich dich für 18 bis 22 gehalten-.-'
Naja im schätzen bin ich sehr schlecht -
ahaaaaaaaa jetzt versteh ich:D gute idee.... aber ich finde, du wirkst überhaupt nicht alt^^ also 42 is auch nich in dem sinne alt, aber dui wirkst eben jünger;)
ist leicht... man darf sich nur nicht zu sehr um die Meinung der andren scheren! Bisschen kindisch sein macht mir Spaß! -
ich hab ne idee...
twens nennt man ja die, die 'twenty-something' also einundzwanzig, zweiundzwanzig oder so sind... dann kannst du ja zu den fours gehören
-
mpf wenn ich euch erzähl das ich nun schon vor drei jahren ein auto in einen bus gesetzt hab glaubt ihr mir so und so nich (crashkid bin)
-
Wieso sollte man dir nicht glauben?
Übrigens, hallo allerseits :wink xD.