So die Damen, ich empfehle mich dann ebenfalls. Mein Typ wird in Pleasantview verlangt - eine weitere Geburt steht an. Jede Wette, dass es wieder ein Mädchen ist :rolleyes ... Byebye Junimond!
-
-
viel glück heldin beim "mädchen-bekommen".....^^ und viel spaß beim simsen...:p
tschüssi -
+gähn+
Mal schaun... is morgen was schönes?
Ach nee, Französisch-Schulaufgabe...
Und übermorgen?
Mist, da is Sport. Igitt. -
Du hast mich gerade an meine morgige Englsicharbeit erinnert, pöhses Kind xD.
Ciao, Heldin und viel Spaß beim Simsen :wink -
ggrrrrrrrrml ich hasse sport in der schule
jaaaaaa nur noch 2 tage, dann sind FERIEN -
Auf die Ferien freu ich mich auch schon wie blöd.
-
hast du auch ab freitag? :):)
-
Ja halt ab dem Wochenende...
des is ganz furchtbar doof, die Hälfte der Klasse braucht am Freitag net kommen, die hat am Sonntag Konfirmation...
Bloß ich muss natürlich hindackeln... -
oooh das is wirklich n bissl plöde.....^^
als dieser "ach so große" sturm war, konnten wir auch an dem tag an dem's zeugnisse gab entscheiden, ob wir kommen oder nicht... ich denk mal, wenn's nicht der tag der zeugnisausgabe gewesen wär, wäre kein schwein erschienen...xD aber so waren [fast] alle da^^ -
Normalerweise hat man da dann am Montag frei :misstrau, war jedenfalls bei mir so o.O, bin aber trotzdem gegangen, da war irgendwas bestimmtes an dem tag...und das ist jetzt schon 2 Jahre her xD.
-
ich weiß net, vielleicht is des weger die ferien, dass die am freitag net kommen brauchen.
ich glaub, ich lass mich doch konfirmieren, dann muss ich kan sport machen.
xD
bei dem sturm ham wir zwar zwei tage frei ghabt, aber zeugnis hats an dene tage net geben. -
Ich hab schon seit letzten Freitag Freien!!!
...Falls es jemanden Interessiert -.- -
Will ich gar nicht, ich will bloß Freitag, 5. Stunde haben
-
-
hehe ich hab freitags regulär fünf stunden xD voollll geil
-
ich hab erst ab gründonnertag ferien. werden meine letzten sein (das gleiche dachte ich 2002 zu ostern und letztes jahr auch schon :D) aber dieses mal sind es meine absolut letzten *freu
so ich werd jetzt meine 2 matheprüfungen rechnen und danach noch die stochastik aufgaben machen *grr ich hasse laplace... geschichte muss ich auch noch was lernen, schreiben morgen klausur, nachkriegs historie :angry das thema kann ich genauso wenig hören wie die franz. revolution (hatte ich nun schon zum 4. mal...)
mag wer für mich morgen in de penne gehen? habt wunderschöne fächer 2xmathe, pause, 2xgeschichte, 1xmathe, pause, 2xphysik, 1xtechnologie[fehlerberechnung, metallbau] -
Ich hab auch bloß 6.
Des geht scho.
Vielleicht kann ich ja unsere Sportlehrerin dazu überreden, dass wir Federball spielen dürfen - das einzige, was ich aushalte. -
@ Hinata: Von mir auch xD
-
Hinata Jup, ich beneide dich...
Hab dich aber trotzdem lieb ♥ :knuddel.
Übrigens...du hast eine Benutzernotiz von mir bekommen ^^.Uii Danke :seelove
Hab dich auch lieb :kussja, bin nicht so schüchtern wie Hinata...
....zähle aber zu den schüchternsten xDAch ja, da muss ich Doxxy wieder zustimmen: dein Ava ist zuckersüß!!!
EDIT: man bin ich lahm -.-
Doxxy: *knuddel*
Womit habe ich denn das verdient? -
Hm?
Versteh ich nicht.
Wer ist das?
Das is der freund von meinem freund der hat mit viki( meine freundin) schluss gemacht. Und jetzt will er sie doch wieder. :angry :misstrau :engry :haudrauf