Lulu is wieda da! :hug
-
-
Zitat von Shiori
frage mich, ob das wohl auch umsetzbar ist xD.
Ja, auf Mallorca! "Una cerveza, por favor", "Dónde está el ballermann?" ;). Nein, im Ernst; Präsens ist wirklich einfach. Und wenn man lernt und sprachlich begabt ist, der Rest der Zeiten auch :). Gerade Vokabellernen ist sehr einfach, wenn man in Englisch und Franz auch einigermaßen fit ist.Zitat von *Moonlight*reden wir jetzt über latein oder über spanisch?
Spanisch, wenn ich das richtig sehe -
Kräh? .
-
Wäääh :suse Keina sacht mir hallo :suse
-
asoo, ja da kenn ich mich nicht aus...
Aber für Latein nimmer... Ich kann ja mal mein Lateinbuch nach der ganzen grammatik durchkramen... xD
EDIT: Hallo Eisdingens! Ich schenk dir ein ♥
-
+eisdingens und äliss zuwink+
-
Spanisch war gemeint ;).
Zumal wir da ohnehin 4 Stunden in der Woche hätten, statt 3...außerdem habe ich das Gefühl, das wir die französische Grammatik am Ende dieses Jahres durchhaben o.O. -
4 Stunden? Nicht schlecht. Wir hatten 2 :misstrau. Für eine neue Sprache. Und die waren in der 7. und 8. Stunde...
So. Jetzt reicht's aber auch mal wieder mit dem Gemecker meinerseits :). -
Haaaa ich mach mit louise!
-
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!Mir ging's erst sau kacke, jetzt gut. Ich bin verwirrt und glücklich. xD
-
Mach das, du hast meine auch meine Erlaubnis dazu xD.
Uh...und ich dachte, unsere Schule wäre von den Fächern her seltsam :misstrau.
Hat hier vielleicht irgendjemand Philoerfahrung und möchte sie mit mir teilen xD?
EDIT:
Joah... again. war gemeint xD -
hallo du verwirrtes und glückliches plümchäään
-
Ich hab 5 Stunden Latein, dass ist der Horror... Unsere Lehrerin spricht so leise, da kann man einschlafen...
-
Es war ja sooooooo klar
Die Party hier geht mal wieder ohne mich los
Hallo erstmal :kiss ihr alle -
Hey ho Grinsekätzchään! :kuss
-
Philosophieerfahrung habe ich zwar nicht persönlich (wollte lieber Werte und Normen nehmen), mir wurden allerdings schon viele Schauergeschichten von meinen Freunden erzählt ;).
Bei denen gings überhaupt nie ums Philosophieren (das haben wir aus W&N übernommen ), die haben immer nur über Logik geredet. Sowas wie logische Bedingungen, aus A folgt B, aber aus B folgt nicht A, und so ein Zeug.
Aber vielleicht ist das Thema ja von Schule zu Schule unterschiedlich, wer weiß.EDIT: Hallo Piru, du Mika-Gut-Finderin-die-deshalb-schon-mal-einen-Bonus-bei-mir-hat!
-
oh, das mir jemand hallo sagt!
-
Zitat von [äliss];1059630
oh, das mir jemand hallo sagt!
Warum denn net? -
hallo äliss!
ähm auf den ersten blick hört sich das interesannt an, aber als schulfach? ne ich glaub eher nich...
-
Hallo äliss!