Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von Shiori

frage mich, ob das wohl auch umsetzbar ist xD.

Ja, auf Mallorca! "Una cerveza, por favor", "Dónde está el ballermann?" ;). Nein, im Ernst; Präsens ist wirklich einfach. Und wenn man lernt und sprachlich begabt ist, der Rest der Zeiten auch :). Gerade Vokabellernen ist sehr einfach, wenn man in Englisch und Franz auch einigermaßen fit ist.

Zitat von *Moonlight*

reden wir jetzt über latein oder über spanisch?

Spanisch, wenn ich das richtig sehe ;)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• asoo, ja da kenn ich mich nicht aus...

Aber für Latein nimmer... Ich kann ja mal mein Lateinbuch nach der ganzen grammatik durchkramen... xD

EDIT: Hallo Eisdingens! Ich schenk dir ein ♥

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Spanisch war gemeint ;).
    Zumal wir da ohnehin 4 Stunden in der Woche hätten, statt 3...außerdem habe ich das Gefühl, das wir die französische Grammatik am Ende dieses Jahres durchhaben o.O.

• 4 Stunden? Nicht schlecht. Wir hatten 2 :misstrau. Für eine neue Sprache. Und die waren in der 7. und 8. Stunde...
    So. Jetzt reicht's aber auch mal wieder mit dem Gemecker meinerseits :).

• Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da?
    Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!

:D Mir ging's erst sau kacke, jetzt gut. Ich bin verwirrt und glücklich. xD

off

• Mach das, du hast meine auch meine Erlaubnis dazu :D xD.

Uh...und ich dachte, unsere Schule wäre von den Fächern her seltsam :misstrau.
    Hat hier vielleicht irgendjemand Philoerfahrung und möchte sie mit mir teilen xD?

EDIT:
    Joah... again. war gemeint xD

• Ich hab 5 Stunden Latein, dass ist der Horror... Unsere Lehrerin spricht so leise, da kann man einschlafen...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Es war ja sooooooo klar

Die Party hier geht mal wieder ohne mich los :D

Hallo erstmal :kiss ihr alle

• Philosophieerfahrung habe ich zwar nicht persönlich (wollte lieber Werte und Normen nehmen), mir wurden allerdings schon viele Schauergeschichten von meinen Freunden erzählt ;).
    Bei denen gings überhaupt nie ums Philosophieren (das haben wir aus W&N übernommen :D ), die haben immer nur über Logik geredet. Sowas wie logische Bedingungen, aus A folgt B, aber aus B folgt nicht A, und so ein Zeug.
    Aber vielleicht ist das Thema ja von Schule zu Schule unterschiedlich, wer weiß.

EDIT: Hallo Piru, du Mika-Gut-Finderin-die-deshalb-schon-mal-einen-Bonus-bei-mir-hat! ;)

• hallo äliss!

ähm auf den ersten blick hört sich das interesannt an, aber als schulfach? ne ich glaub eher nich...

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]