Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von Chérie

Ich will mich da net anmelden.

Und das wirst du auch nicht. Nicht, dass ich dich kennen würde oder über dich irgendeine Macht ausüben könnte - aber ich werde niemanden in sein Unglück rennen lassen, ganz sicher nicht ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Die echten Emos kommen aus Amerika. *nick* Genau.

Der Spatz vor meinem Fenster ist ja süß. Wieso trinken die eigentlich immer aus Millies Wassernapf und nicht aus der Vogeltränke? ;) Random thoughts by Heldin. Presented to you by Fujitsu Tastatur.

• Dann wäre meine ganze Schule Emo...und das zweifel ich mal stark an o.O.
    Einen ganz richtigen kenne ich nicht...ist bei vielen ohnehin so eine Modeerscheinung (mal so an die 9er und 8er denk...hmmm...xD)

• Wegen diesen H&M Klamotten...und falls mich jemand auf Sasuke anspricht...
    NEIN, er ist definitiv KEIN Emo:wut!!! xD
    Musste mal sein...'ne Bekannte nervt mich damit...und..nur so zur Anmerkung...ich bin kein Emo, ich bin Normalo, wenn es sowas überhaupt noch gibt xD.
    ...
    Obwohl...ich bin ein Narutard, zählt das irgendwie?

• Genau, Shiori, sieht man wirklich oft. Nietenarmbänder bei Pimkie oder New Yorker zu kaufen ist immer noch mein liebstes Beispiel.
    Narutard? Qu'est-ce que c'est? Und es zählt bestimmt. Weil man ja keinen Menschen in eine Schublade stopfen will, gibt es pro Person eine Schublade :).

• *lach* Blöde Angewohnheit, das immer zu sagen. Hat sich in meiner Klasse so eingebürgert. Was mach ich nur, wenn Shiori Lateinerin ist? ;)

EDIT: Ich bin immer zu langsam. Danke, Shiori!

• Jeder Mensch ist einzigartig, also auch für jeden eine Schublade und nicht so eine Über-den-Kamm-Scheren Methodik der Politiker -_-.
    Heldin, ich bin beides :D, Franze habe ich aber erst seit knapp 2 Jahren, werde es aber nächstes jahr zugunsten von Spanisch abwählen und Latein noch für's Latínum machen ^^.

EDIT:
    Ich habe nichts gegen H&M Klamotten, ich find die auch toll...nur manche bezeichnen sich wegen bestimmten Sachen sofort als Emos, bzw. werden als welche bezeichnet o.O.

• Ah, gut zu wissen! :) Meiner blöden Schule ist es leider zu spät aufgefallen, dass sie keine Lateinlehrer hatten. Also "musste" ich Spanisch nehmen - nur noch ein halbes Jahr allerdings. Denn in der 12. + 13. wird das auch nicht mehr angeboten... Luschenschule.

• Jeder menscist immer einzigartig, auch wenn man die selben klamotten trägt xDD

asooo, ich habs zu spät gelesen. Ich entschuldige mich für meine sinnlosen beiträge....

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Beiträge sind doch nie "richtig" sinnlos, es liegt im Auge des Betrachters ;).

Ich nehme Spanisch aber ohnehin zugunsten von Informatik nur für ein Jahr...unsere lehrer meinten, nach einem Jahr hat man die Grammatik drauf ^^...frage mich, ob das wohl auch umsetzbar ist xD.

• ich kann hier jetzt nimmer richtig folgen...
    reden wir jetzt über latein oder über spanisch?
    Also für die Grammatik reicht ein Jahr latein nimmer... Ich habs jetzt schon fast ein Jahr...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]