Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich hab noch ein "paar" jahre zeit bis zum abi. Mathe hat ich ne 2-...

EDIT: Wir ham schon Latein geschrieben :) Am Montag...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Weil morgen: Lateinarbeit
    Übermorgen: Matherabreit

Latein: hic haec hoc, qui quae quoud, ingens celer (usw), passiv (alles)hm und übersetzen
    Mathe: Funktionen >< ALLES ABER ;_;

[:\ weil besser lernen sollte & die letzen 2 spiele verloren]

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ojee, das versteh ich noch nich ...
    3 iertel jahr latein is nich genug...
    Ein ganz großes an alle Lateingeplagten :))
    Mathe is nich ganz so schlimm...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ach, ihr müsst alle noch lernen? Ich fühle mit euch :D. Ich habe bereits Ferien ([Nelson]ha-ha![/Nelson]).

dann gärst du. es bildet sich milchsäure in deinen muskeln. haben wir vor kurzem in bio gelernt. ich persönlich find die vorstellung extrem eklig.

Echt? Ist euer Biolehrer oder euer Biobuch alt? Dachte nämlich, die Theorie wär inzwischen widerlegt, und es liegt an kleinen Rissen in den Muskeln... Muss mal nachforschen.

EDIT: Juhu, Wikipedia gibt mir Recht ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• o_O'

nein, ich bin sehr sicher, dass es was mit milchsäure war. hm. auf jeden fall kam welche vor. - evtl. hab ich nich richtig zugehört ^^

edit. Louise, hasi? ^^ du kannst nichts dagegen tun, glaub ich ;) sich aufzuregen bringt nix. ich gehöre zu den leuten, die kids auf der straße leidenschaftlich wannabe nennen. ich weiß, wie das ist ^^ - ich denk eh, dass du dich 'unbewusst' teilweise so anziehst..

• Weder Lehrer noch Wiki (meist von Laien gemacht) haben die Weisheit mit Löffeln gefressen :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• wäre ja schlecht wenn, könnte man sie ja nicht belehren...
    Rechtschreibfehler... Meine Klasse macht sich immer ein spaß draus die lehrer zu verpessern xDD :rolleyes

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• nya aber es wird immer welche geben... also wnbs... und es wird immer leute geben, die einen als wnb bezeichnen. von daher bringt's wie gesagt absolut nix, sich drüber aufzuregen. vor allem wenn man seine situation dann mit der von irgendwelchen 3.-welt-kindern oder so vergleicht -.-
    bsp.:
    3.-welt-kind: "ich verhungere."
    louise: "ich wurde wannabe-emo genannt!"

-.-

• jaa, weiß ich ja ^^
    das war schlecht formuliert. x)
    ich meinte damit: man sollte seine situation mit der von andern leuten vergleichen; dann sieht man, wie gut's einem geht.

• könnt Ihr Eurer Seniorin, nämlich mir, mal erklären, was das ist, Emo?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• oh... *seufz*
    das ist praktisch unmöglich. es gibt über 100-seitige threads zur frage, was emo denn nun wirklich ist.
    man kann aber sagen, dass emo
    a), ne musikrichtung ist, die ursprüngl. vom hardcore punk kommt, aber heute auch metal-, poprock-, und pop punk-einflüsse hat
    b), mal eine subkultur war, heute aber keine mehr ist, weil mittlerweile soo viele kleine kiddies in emo-klamotten rumlaufen.

das steht fest, denk ich... dann gibt's natürlich noch diverse klischees, aber die zähl ich jetzt mal nicht auf, würd zu lange dauern ^^

• So. ich ess jetz den restlichen Schinken. Roh (na gut, net ganz roh, nur halt ohne Brot ^^).
    Zum Glück hab ich a gscheites Messer.

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• Weder Lehrer noch Wiki (meist von Laien gemacht) haben die Weisheit mit Löffeln gefressen :D

Das stimmt, besonders die erste Aussage :D. Und Wiki vertraue ich auch nur, wenn da noch vertrauenswürdige Quellen dabei stehen... :)

Ich weiß, ich weiß, ich bin zu spät, aber ich mache auch gerade diese ganzen Tests. Muy interesante! Und so schön zeitvertreibend.
    13% Teenie
    35% Spitzel
    22% Revoluzzer
    Du wirst am 7.10.2054 sterben.
    --> So ungesund lebe ich doch gar nicht.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 18. --> :misstrau Aha...
    Du bist zu 57% gut.
    Dein geistiges Alter ist 33 Jahre
    --> Oh...
    Du bist zu 17% Freak.

Und, Louise, fühl dich nicht angegriffen, aber Knuddels ist ja wohl kein Stück besser als Bravochat :D.

EDIT: Durfte ich dich überhaupt Louise nennen? Schließlich heißt du ja again. :fiu ...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]