Bei uns steht sowas gar nicht zur Auswahl -.-
Und Geschichte ist Pflicht (Ich hasse Geschichte!)
-
-
Wow, du bist feurig! Du bist auf keinen Fall ein Unschuldsengel, sondern ein Teufel! Du bist im Mittelfeld! Nicht total verrückt, aber auch nicht harmlos!
Harharhar oO -
hallo meine lieben... gleich ist es wieder so weit.... desperate houuuuuusewives x3x3
ohu... ich bin zu 57% teenie... pf :Schmoll -
au ja desparet Housewives is voll cool det schau ich immer und Grey`s Anatomy is auch noch gut aja und Charmed XD wünscht mir glück ich will moregn krank sein zwei stunden Mathe *tot sei* das is soooo langweilig könnt ihr euch gar nich vorstellen :p
so muss jezt gehn bbbbbb hegdl -
Guckt ihr alle desperate housewives ?...ich bin zu 100% ein Looser!
-
Nee, ich nicht
-
Ich schau auch DH pay pay leute HEAL
-
nein bist du nicht jessy :hug
viel glück simsgirl ja grey's is auch total toll ♥ ich geh das jetz auch gucken:)
bis morgen ihr süßän :kuss
ach ja, für die die's intressiert und die langeweile haben... hab mal wieder n user-foto gepostet^^
gn8 -
Zum Glück hab ich morgen vor Mathe 'ne Freistunde. Ich bin so dermaßen müde, dass ich die Hausaufgaben jetzt nich ma ansatzweise hinkrieg @.@ (Extremwertaufgaben -.-)
-
Du bist völlig verrückt! Keine Frage! Übertreib nicht, sonst nimmt man dich nicht mehr ernst! hät auch nix anderes von mir erwartet...
-
bye bye SusiQ :kiss
tolles foto übrigens!! -
yaaaa dazu sind freistunden jawohl auch da oder? xD
edit: bye piru dankeschön -
Psychooooooooooooooooo!
Du bist ein 100 prozentiger Psychopath!
Absolute Suizidgefahr!
Deine Nachbarn sollten auf ihre Kinder aufpassen, du gehörst in die Anstalt! -
yaaaa dazu sind freistunden jawohl auch da oder? xD
Ja, und für das Lernen für Tests, die in einer der folgenden Stunden geschrieben werden, weil man am Tag vorher keine Lust hatte xD -
ganz genau.... oh da fällt mir ein, ich schreib ja morgen physik.... uups:D dann muss ich erst recht... aber der pc fesselt mich ja imma xD
byeeeeee :hug -
ohhh ja hasen mag ich auch...aber sie müssen schön knusprig und durchgebraten sein X)
nääää schez ich mag keine hasen (also nich zum essen sonst schon)
ess sowieso nur wurst...fleisch so ess ich gar nicht X)
Ahja bin zu 61% psicho. is klar XD -
Huihuiuiui
Ich wurde soeben zum Eisessen eingeladen. -
sich unterhalten nervt doch
seltgespräche sind toll
oder leute sinnlos vollzulabern
oder dumme theorien aufstellen -
bämbie ?
-
??????????????????