war grad einkaufen oOwollt doch nur ne jeans. nun ist ein langes hemd und ein top dazu gekommen in grün mit äpfeln (fand ich einfach zu toll)
mein hasi liegt auf der seite ganz bequem, und morgen gehts zum TA traumeel holen, damit die pfote sich nicht entzündet. fängt auch langsam wieder an die pfote zu bewegen, allerdings immer noch eingeknickt und null belastet. trotzdem mein whisky schafft des, is nen super nin, und sobald ich zu meinem kerl ziehe bekommts einen spielgefährten (nach allem was passiert ist erlaubt er mir ein zweites in seiner wohnung :D)
leute was für ein geiler tag und morgen muss ich erst 6.30uhr raus statt 4uhr. jule kann morgen ausschlafen *tollfind da kann ich monk sehen. und muskelkater hab ich, bin wo doch gestern zu lange gelaufen fürs erste training. nuja heute war ruhetag, morgen zieh ich mir aber die runningschuhe wieder an
wahhh* hab euch lieb, das musste mal gesagt sein!
-
-
Julääääääääääääääääääää :hug
Das is ja tollich dass es deinem ninchen anscheinend besser geht -
du hast ein kaninchen, jule?
das macht dich see~hr symphatisch
-
Punk 90%
Emo 90%
Geek 80%
Gothic 80%
Jock 50%
Preppy 20%
Ghetto 0%
bin tatsächlich ein punk/emo mix mit gothic einflüssen. allerdings liebe ich rockabillity einfach zu sehr *schärm und metal gehört einfach zu mir wie zum gläubigen die biebel -
du hast ein kaninchen, jule?
das macht dich see~hr symphatisch
japp allerding seit sonntag mit lediertem pfötchen. wenns schlimm läuft bleibt es gelähmt, ich hab aber sehr sehr viel hoffnung da es mein schatzü, mein schnuffel einfach meine kleine fellwollsocke ist -
wo ist der test, jule? ich muss den auch ma machen..
edit.. aww
ich hoffe, die pfote kommt wieder in ordnung... meine kaninchen hatten gott sei dank noch nie irgendwas. hm. kein wunder. das eine gehörte mal 'ner tierärztin
-
der ist auf seite 13 vom thread *G
mein hasi hat gesunden hunger, und hoppelt auf 3 beinen durch die welt. versucht die pfote zu bewegen und ist so und so das tapferste tier der welt!!! -
Mein Hund is mir grad weggelaufen T___T
zum glück hab ich meine Mausi jetzt wieder... puh.
ich hab keine ahnung wie sie entwischt ist...alle türen waren zu.
naja, ich bin eine stunde draußen rumgerannt wie ne irre und hab alle gefragt, ob sie vielleicht einen großen hund mit rotem halsband gesehen haben... puh. zum glück gibt es auch höfliche passanten...! ich liebe euch. xD
gefunden hab ich meinen hund dann im blumenbeet des nachbarn...und hab eine osterglocke plattgetreten..na wenn schonja, als belohnung hab ich mir ein absolut ekelhaftes Wassereis gekauft. ♥ das ist soo toll nach einem schock.
@ jule
gute besserung ♥♥♥ -
oh je oh je, polkadot.
freut mich das alles gut gegangen ist -
der test sagt, ich bin 100% emo, na toll.. -.- 70% punk, mhm, alles klar... gott, ich hasse solche teile ja eigtl
-
Test hahaha:
Psycho?
Robin_Hood?_Harharhar_witzig.
Psst_ihr_zusammen?_oO
OMG der erste is am besten xD Psychoooooo -
psycho:
Du bist ziemlich gestört, aus Sicherheitsgründen solltest du dir kein Haustier halten, da dieses bei dem nächsten Streit eventuell am Schrank kleben bleiben könnte.
Versuche dich selbst zu mögen, dann tun es andere Menschen auch!
Du bist zu 70 % gestört!
Sie haben 9 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 40 % rein!Im Durchschitt waren die Surfer 61 % rein.
-
. genau oO
-
wow. ich bin ja voll durchschnitt.
wie langweilig.... -
soho. polka verabschiedet sich, legt sich ins bett, spielt phoenix wright und wartet auf die desperate housewives.
-
byebye polkadot.!
Ich schau nachher auch desperate housewives -
-
AsukAs Test: 'Wow, du bist feurig! Du bist auf keinen Fall ein Unschuldsengel, sondern ein Teufel! Du bist im Mittelfeld! Nicht total verrückt, aber auch nicht harmlos!'
Ich bin irgendwie immer im Mittelfeld! Ich habe keinen Charakter -
Dann müsste ich auch keinen Charakter haben xD, sollte diesen Test morgen mal ausprobieren...
Blahh...
habe mich jetzt doch für Philo entschieden, und zwar ohne zu losen :D, Piru xD. -
bye bye again :kiss
Philo ist glaub ich gut, Shiori XD