jaja, Ausreden, wenn man zu spät ist
-
-
*gähn*
Ich habe gestern 5 Stunden telefoniert mit meinem "Typ" :roftl war sehr lustig teilweise...Er: "Hier, Tine, die Hose, die du heute an hattest, die ziehste net mehr aus."
Ich: "Hö, wieso?"
Er: "Die ist schön!"Er: "Ach, Freitag wird bestimmt geil lustig."
Ich: "Ja, ich sorge schon für Unterhaltung."
Er: *räusper* "Jaja, sorg du mal für Unterhaltung." *lach*Er: "Hier, versteh das jetzt net wieder falsch aber... kannst du reiten?" :roftl
Um 2 Uhr Nachts habe ich dann noch ca. 20 Minuten für meine Deutscharbeit, die ich heute in der 3ten Stunde geschrieben habe, gelernt. Es hat 0 gebracht.
Ich war echt verloren.
In der Schule kam mir dann aber die glorreiche Idee, einen Spicker zu schreiben. Also alles drauf gekritzelt, schön ins Mäppchen gepackt und gespickt was das Zeug hält.
Ich schätze mal es gibt ne 1 oder 2 -
*meinem Job als Grinsekatze nachgeh XD* -
Japs heiße ich
-
@ again... Du shoutest in der Box, am 5.3. hättest Du wieder ne weiße Weste... aber der war doch schon?!
-
Heeeeeeeeeey...ähmm
...ich wollt fragen ob ich auch hier rein posten darf....
Und wenn ja, was mann hier so reinschreibt...
jessy -
Jessy, das ist nur so ein Unterhaltungsthread... also man unterhält sich. Ist kein Club, so wie es das früher im Small-talk-Forum war
-
:roftl da bin ich wieder!!!
-
Eisdingens. Gibt's was neues von Thore?
-
Eig nichts. Nur das wir heute mit seiner klasse sport hatten was noch nie der fall war. oO
Dann quatsch ich mal ein bissl mit Thore und Tobi grinst wieder blöd (obwohl ich mit ihm zusammen bin oO)
Ach ja und hab ich schon erwähnt dass ich am freitag bei ihm schlafe? Plümchän achte auf das dick geschriebene!!! -
:d :d :d ...:D
-
pass auf sonst werf ich mit nem Gegenstand xD
-
Ich habs mir anders überlegt ich schmeiß doch nicht iwas rum da heute so ein schöner tag ist
-
Ich hab in Mathe 'ne 4. mal wieder. nächste arbeit dann 5 oder was? v.v
-
lalalalaaaaaaaaangweilig ...
über 'n 4er in mathe wär' ich mal froh XD -
ach ja? xD
wär ich mal lieber wie du. xD -
ist der spaß thread eigentlich auch futsch?
-
ich wäre auch froh wenn ich ne 4 hätte in mathe meistens is das ne 5
-
:lollen @äliss
dat würd ich jetzt so
nicht sagen XD -
huh? wie jetzt?