Der Ultimative Unterhaltungsthread

• mhhh. *bibber*
    nu nur noch haaretrockenen & los machen.
    wollte mir noch make up kaufen da ich keins mehr hab, aber das wird sonst mit der zeit zu knapp.... denkt ihr es ist fehlerhaft mit unabgedeckter haut zu so einem gespräch zu gehen? (hab etwas unreine haut, allerdings nicht sooo arg)

ausbildung zur verkäuferin im einzelhandel (klamottenladen)

• @ jule: Nun mach Dir mal nicht so viele Gedanken um solche Kleinigkeiten ;). Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber wenn Du immer danach guckst, was Du noch alles hättest machen können, machst Du Dich nur selbst verrückt!
    Schau lieber auf das, was Du als Vorbereitung getan hast (Haare gewaschen, genug Zeit genommen,...) und lass es genug sein. Die werden Dich schon nicht fessen! Außerdem machst Du gefasster auch einen besseren Eindruck, also tief durchatmen, und was noch "fehlen könnte", das fehlt halt. Zumindest bist Du nicht überschminkt ;).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• mhhh. danke cassio
    du hast mir (und auch joey) etwas mehr mut gegeben. einfach natürlich sein und sich keinen stress machen. sonst bin ich doch auch selbstbewuster. nur will ich halt diesen job. und keinen anderen (wer will schon nach nürnberg...)

also drückt mir die daumen ;) ich bin jetzt weg...

• Hallo!!!

*durchdentheradwetz+
    ich hab zuviel energie...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• hallo, Louise, Moonlight, Lauri

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Respekt, Louise!
    Ich trau mich immer nur an Tönungen ran, ich mag den Übergang nicht wenn das dann rauswächst. Außerdem dauert das immer so lange! Rot-violett war meine letzte, aber die ist jetzt fast raus. Leider finde ich dieses eine schwarz-violett als Tönung nicht mehr, damals hab ich mich nicht getraut, und jetzt find ich das nirgends. Stattdessen steht jetzt dieses babyrosa im Regal *bibber*, welch Vergleich.

• Was hasten gemacht, Suna-Viech?
    Warum halb tot??

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• "Leicht tote Suna"? Nicht genug Moneten gehabt, aber trotzdem den Tod angerufen, oder wie :roftl ?

• naja... ich hab so ein komisches ding im fuß. Nein, juju, abgesehen von meinem Zeh ;),
    naja das ding stresst nunmal rum und ich bin auch für den Rest des schuljahres vom sport befreit.
    Normalerweise tut das nur weh beim rennen... aber es tut die GANZE ZEIT weh... und ich weiß nicht wie ich dieses blöde ding beruhigen kann... XD

ahso ich bin ebenfalls halb tot weil das wetter so... schwül ist... man kann sich kaum bewegen und schon läuft einem die brühe runter wie nix XD

cassio: die batterien sind plötzlich aus dem telefon geflogen, somit konnte ich nicht zuendetelefonieren... XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Uah, das wäre schrecklich für mich keinen Sport machen zu können OO

ohne schwimmen wär ich total am ende...

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• schwimmen is ja ok, solange ich halt nich mit den füßen abrollen muss (ich glaube ihr wisst was ich meine, beim gehen rollt man ja so ab)
    aber es ist eben nervig weil ich ständig das gefühl hab es zerreisst :D

okay, bin sowieso SEHR unsportlich ;)

My heart's not here.

• Für mich nicht .. :hehe

Morgen haben wir statt Kunst Sport -.- Als vertretung. Ich vergess einfach mein Sportzeug, dann darf ich ned mitmachen :hehe ..

eine Taktitk, die sich schon so oft als erfolg bewies :applaus
    ahja, karma guggn :D

My heart's not here.

• hehe, ich darf rollöwenden machen, das is genau das gleiche (fast)

naja, laufen und so mach ich auch gerne

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Loool, danke XD

Ich hasse Sport, man :D

ha, willkommen im club, my dear... vorallem tanzen :hua

hehe, ich darf rollöwenden machen, das is genau das gleiche (fast)

naja, laufen und so mach ich auch gerne

Laufen ist ok, ich weiß, dass die ersten fünf minuten das schlimmste sind, aber der zustand hält ziemlich lange an, sodass man 50min rennen kann ohne zu glauben man bricht zusammen XD
    also joggen
    ich weiß wovon ich spreche XD

My heart's not here.

• Die halbtote suna verabschiedet sich jetzt... :(

machts gut und sobald ich weg bin gehts hier bestimmt wieder ab, das weiß ich nur zu gut XD

:wink

My heart's not here.