nee Spaß ist was anderes...
-
-
ich glaub ich geh iwann auch ersma dl's löschen...x.x also falls ich tot vom stuhl kippe, hebt mich einer wieder auf bitte?^^
ich bin weg...:hug tschüüüüss leute!!! -
bai anni
hallo Louise
-
:lol
Hab ich alle mit dem DL-Lösch-Virus angesteckt odawas?
-
waw. nur noch 40 minuten bis naruto. O.O Schnell noch mein doofes zimmer saugen und sims spielen. tschüssi!
-
So
Nomma von nfang anhab mich verknallt (auf BT deut), jaah, das is der Philipp. Jan, n anderer freund von mir, meint er wäre auch in mich verknallt.
Dann isses dem Marvin, noch einer xD rausgerutscht und jetzt grinst der mich die ganze zeit an.
Dan kam das Gespräch zwischenfranzi und mir und dan das::
aso ich hab mit psp geredet und er hat gesagt das er sich das überlegt und er soll zumindest versuchen hab ich gesagt
Remember45 (14:49):
er hat gesagt das er es versuchen will -
-
den mit flo und reli und so? Ja hab ich.
-
immerhin kannst dus dir einbilden, oder? ^^' ich mein, die möglichkeit.. & die hoffnung gibt's auf jeden fall
- perfect world ist geil, lösch das doch nich
-
Jaah, das heißt das
*rumrenn und irgendwas mach*
-
wie asi o_O
das mädchen, mein ich .... die soll mal nich so ätzend sein und nich einfach irgendwas behaupten, die hat doch gar keine ahnung.. -
warum braucht das verflixte spiel so lang zum laden... *grr
-
frag mal mich, Jule... Ich geh dann mal die Sims wieder anschmeißen. Bis späterns!
-
frag mal mich, Jule... Ich geh dann mal die Sims wieder anschmeißen. Bis späterns!
ich zoggä auch gleich, nachbarschaft ist schon geladen. vor dem family laden wollt ich noch mal kurz hier herein schauen -
ich will mir jetz die haare färben.. aber ich bin iwie zu faul o_o
-
mhhh welche farbe?
-
-
dortmund? och, nö... ich wohn doch in köln. aber alleine aufs kölntreffen will ich nich o_o
-
mhhh ich hab zur zeit dunkelbraun und zwei verschiedene blondtöne drin. nicht blondiert. gefärbt möcht ich dazu sagen. stolze 55eusens hat das mit schnitt (neu) gekostet. und mir war das wert. ich geh nur zum friseur nachfärben, da ich ähhhm problemhaare hab....
-