huhu^^ joa ich würd mich gern einfach ins bett legen udn einschlafen aber ab 8.00 uhr bin ich meistens wach und dann kann ich auch nicht mehr einschlafen
-
-
mir blieb nichts anderes übrig, als aufzustehen, als um 20 nach 5 der Wecker klingelte... ich musste ja zur Arbeit (wo ich jetzt bin)
-
ich hab ja gott sei dank ferien , die ich eig. ausnutzen wollte, aber jetzt hock ich hier sor um und vergetir vor mich hin.
-
dann mussde Dich aufraffen! Los, fang was mit Deiner Zeit an, überleg Dir, was Du alles machen musst, dann, wass Du willst, und fass eins davon an :mitderPeitscheantreib
-
Naain ich bin auch daahaaa.
-
aaah, die Sonne geht auf! Jetzt sind es schon 2 Sonnen... Cubelein-Sonne und Eis-Sonne
-
Oh nein ich schmelzeeee.
-
neinneinnein! Du kannst nie nicht an Deiner eigenen Sonne schmelzen. Die strahlt zwar hell, aber das ist eine EIS-Sonne...
-
Ich bin auch schon 'ne Weile wach und am downloaden
Die Ferien müssen doch gut genutzt werden xD -
Achso na dann eine EIS-Sonne is ja dann schon was gaaanz anderes
-
Fleißige Doxxy! Doxxy-Sonne!
Mir geht's gleich besser, wenn ich online nette Gesellschaft habe! -
Morgähn ihr alle!!!
-
ui, Du klingst aber noch leise... noch so verschlafen?!
-
ya schon...
Ich bin müdä
Heute wird vielleicht singstar gezockt
(Wenn mal die Post sich beeilen würede und die PS2 zu meiner Freundin kommt...)
MANN!Wieso kann man auf dieser von Touris befallenen Insel nicht ne PS2 im Laden kaufen....
Mann auf einer Insel zu wohnen hat viele nachteile.... -
Du wohnst auf einer INSEL? Mann, davon träume ich... Ich bin leider sooooooooooo weit vom Meer weg... viel weiter kann man kaum weg sein, ohne sich aus Deutschland zu entfernen...
-
ya
Wangerooge
Stolz kann ich drauf sein :lollen
Wie schon gesagt hat das auch NACHTEILE -
Och mann
Ich muss Leider wieder wech
ciao :eiei Und baldige frohe Ostern -
Dir auch! Schade, dass Du fort musst... :suse
-
baaaaah. is edv laaaangweilich...
ich brauch unterhaltung :suse -
frag mich mal, ich sitz bei der Arbeit...