Ich habe dich doch schon lllaaaaannngeee vorher begrüsst Joey !!!
-
-
du musst groß und rot schreiben, sowie Louise
xalie, ich such dir grad den link raus..
@Zickchen
jah... der ist nicht mehr soo lustig :/
da is mir der humor doch iwie zu flacham geilsten ist ja immer noch wood's super duper shop xDDD
-
-
oO...ich muss jetz gehn, sonst is meine mama ganz dolle böse auf mich...ich bin ja krank -.- mein hals *demonstrativkrächz*
-
- hey harry, weißt du was ich mich die ganze zeit schon frage? was ist wohl in dieser KISTE DRIN?
- weiß nich...
- haha, ich werd es dir verraten, ich hab nämlich schon rein geguckt.aaaaaaah das is soooo geil... xDD die stimmen.....
nacht, xalie.. gute besserung, du bist ja offenbar krank :/
-
okäi dann bai du krankes julü xD gutes nachti & träum was schönes liep dich :hug
-
Xalü guuddee Besserung und byebye:krank :wink :kuss :knuddel
Bis bald, Anni -
-
waah was bin ich für ein unmensch. wünsch dir nich mal gute besserung. gute pesserung julü :rosen *beschämt guck*
jaah die stimmen *rofl* zu gail xDD -
Nachti Xaliiie :hug
Nacht Louischen :knuddel -
nachti
:knuddel
-
Baaaiiii Louise! Bis bald
Lg Anni -
Soooooo, ich bin auch wieder da! *tada* :applaus
Wie gehts?
Habt ihr heute "Promi-Quiz-Taxi" geguckt????? *wah* GEIL! Da war ne Frage (okay, hab ich mir net gemerkt *lol*) und die Antwort war Muschel und der Thomas Hackenberg (der moderiert dat :D) meinte "Mupfel?" Jaaaaa!!!! :applaus Endlich jemand, der dat auch sagt! So, jetzt bin ich happy!
-
pai louisää :knuddel
-
wawaaaleinschääään!!! :hug
-
Sabiiiiiischatz :hug
-
eh, Zickchen...
wegen dir bin ich jetz schon wieder voll aufgedreht, weil ich die ganze zeit hp und ein stein gucke... und dabei muss ich morgen ne klausur schreiben.
-
Zickschääääääääään! :hug
Laura-Maus!!!!!!! *icq anmach* Nachricht gelesen?
-
Oh ja und ob
-
@sümpflieh(der name is so... süss xD) ich guck auch hp und ein stein... und ich hab morgen englisch & deutsch prüfung(bei euch heisst das wohl klausur ne? tja, ricola :D) aba ja, wir haben ohnehin fast jeden tag ne prüfung von daher... ist nicht zu erwarten das ich mir die mühe mache zu lernen -.-