Hallo s´Keral ! Haben uns ja lange nicht "gesehen":roftl :wink :knuddel
Ja ich habe meinen Ava , meine Sig und auch meinen BT geändert:D
Lg Anni
-
-
*mit finger auf sig zeig* Karmabettler!!! *rofl*
-
*mit finger auf sig zeig* Karmabettler!!! *rofl*
Da fehlt auch noch ein "Über" oder?^^
-
-
@julü :roftl *mitrofl*
waah hp und ein stein:love
erbärmlich und primitiv, aber trotzdem... lustisch :roftl -
es würde sich besser anhörn, wenn da 'renommee punkte freueN mich immer sehr' stünde xD
-
joey? joey?JOEY? wo??
-
ich würde es ganz weglassen... Wenn ich Simling nicht kennen würde, würde mir das ganz sauer aufstoßen
-
xalie.. ja, schon... obwohl es dann ja eher die liebe an sich sein sollte, die jöran probleme macht..egal. ich sollte einfach die klappe halten xD
neien...kritik is gut...nur is mir selbst mittlerweile jörans problem net mehr ganz klar...aber eig is das schon ziehmlich logisch...aber auch iwie verstrickt...kompliziert...ich schiebs mal auf seinen doch vorhandenen wahnsinn (verursacht durch einen sehr stark ausgeprägten bruderkomplex :D)
-
joey? joey?JOEY? wo??
Blindfisch .
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
aha hier.
huhu joeyy :hug -
joey! :knuddel
-
Mann, habt Ihr aber gebraucht!
Da war Simply aber aufmerksamer
-
Heey Joey :hug
-
@julü :roftl *mitrofl*
waah hp und ein stein:love
erbärmlich und primitiv, aber trotzdem... lustisch :roftlOMG du kennst das auch??
haha wie geil.....ja, erbärmlich und primitiv... xDD aber ich krieg mich da nie ein, sobald ich einmal angefangen hab das wieder zu gucken..
hast du den ganzen film gesehn?
Zitat von joey^^Da war Simply aber aufmerksamer
*sichaufschulterklopf* -
@ all: Habe es jetzt mal geändert. Aber bis ich mein neues Sig bild fertig habe bleibt es erstmal so. *gg*
Lg Anni -
ich muss den au mal sehn...wo eig?
-
alle sind ganz erstaunt, mich zu sehen... was muss man hier tun, damit man gesehen wird, wenn man hier reinkommt? Laut schreien? IIIIIIIIIICH BIIIIIIIIIIIIN'S?
-
-
OMG du kennst das auch??
haha wie geil.....
ja, erbärmlich und primitiv... xDD aber ich krieg mich da nie ein, sobald ich einmal angefangen hab das wieder zu gucken..hast du den ganzen film gesehn?
jaa das kenn ich
klar hab ich den ganzen film gesehn... meine sucht würde was anderes ja auch nich zulassen xDD
ich liep liep liep das zeug xD nur schade das hp und der geheime äähm *piip* keller nich mehr toll is :suse