bai louise :hug
ich könnt meinen namen ändern in ricola
-
-
Aber so verwirren wir vielleicht deine Feinde, indem wir dich Ricola nennen, obwohl du doch Zickchen123 heißt. Vielleicht sind sie dann so verwirrt, dass sie denken, sie wären in England, links fahren, und bei nem Verkehrsunfall sterben :nixweiss. Könnte sein.
-
Aber so verwirren wir vielleicht deine Feinde, indem wir dich Ricola nennen, obwohl du doch Zickchen123 heißt. Vielleicht sind sie dann so verwirrt, dass sie denken, sie wären in England, links fahren, und bei nem Verkehrsunfall sterben :nixweiss. Könnte sein.
:roftl
durchaus... äähm... möglich
also werd ich den nick ers mal lassen.:p
ausserdem werden meine punkte so schneller mehr :hehe -
Und ich kann dich immer noch nicht bekarmen :motz.
Genau, und diese sich schnell vermehrenden Punkte kannst du im Sinne deiner Pläne nutzen :hehe. -
tatü! *umrenn* *niederknuddel* :hug
-
Hi ihr Lieben!
:hug -
Und ich kann dich immer noch nicht bekarmen :motz.
Genau, und diese sich schnell vermehrenden Punkte kannst du im Sinne deiner Pläne nutzen :hehe.
ich dich auch nicht :misstrau
ganz genau, liebes... ich sehe, du verstehst :hehe
julüü :hug *umknuddel* *rückenbrech* -
huhu lilyy :knuddel
-
Zickschän, ich hab gehört, dass du deinen Namen umändern wolltest
ich hab das auch vor, aber da muss ich noch warten, bis ich mehr Punkte hab... -
Hej Lily, hej xalie!
Du hast mir ja erst gestern (bzw. heute Nacht :D) Karma gegeben, Ricola, aber ich konnte es schon ewig nicht mehr bei dir :(. Mennooo.Wie willst du denn heißen, Lily?
-
lily- das hab ich jetzt vorläufig nich mehr vor(aus oben genannten gründen :hehe)
du brauchst übrigens ca.70 punkte... oder? :kopfkratz -
-
lily- das hab ich jetzt vorläufig nich mehr vor(aus oben genannten gründen :hehe)
du brauchst übrigens ca.70 punkte... oder? :kopfkratzne ich glaub 50
-
50 oder 70?
keine Ahnung, aber auf jeden Fall anders
was würdet ihr denn vorschlagen (wenn ich euch um Hilfe bitten darf) -
53,36 kostet's.
-
-
kluge heldin xD *keksgeb*
-
53,36 kostet's.
ah ja, danke Heldin!
da muss ich noch sparen... -
julü- hm vllt mach ich auch einfach die zahlen weg :p
aarrgh hp und ein stein :roftlZitatharry: woah. ich pin soo überrascht. isch muss meine prille abnehmn.
hä? gleis neun dreiviertel? das is ja voll unlogisch ne das is sinnlos warum is das da das mussn druckfehler sein das kann doch nich stimm ich mein ich mein... hä?
:roftl :roftl -
ich will tatü beschenken...hab aba zu wenig punkte...und ich will überhaupt einige beschenken...es geht net *heul*