Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich war heute mal kein Frühaufsteher... der erste Urlaubstag ohne irgendwelche Pläne, da hatte ich dann Ausschlafen auf dem Programm. Und obwohl es gestern wegen Rollenspiel spät war, hab ich doch nur Schlaf bis viertel vor neun gefunden...

Mein Schatz ist dann um 11 oder so auch mal ins Bett... daher ratzt der noch!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Warum ist mein Toastbrot in seiner Plastikverpackung matschig und nass?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• lalalalaaaa

ich bin ja so fröhlich. ^^

Ein Revolverheld konzert dass einen tag nach meinem Gebu ist und das auch noch in haaamburg. +jubel+ +tanz+ +freu+

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• (ist ava es?).

Ich glaube nicht :kopfkratz.

Toll :rolleyes. Will auch so'n Glück mit meinen Lieblingsbands haben :D. Aber ich gönn's dir natürlich :fiu.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich glaube nicht :kopfkratz.

Toll :rolleyes. Will auch so'n Glück mit meinen Lieblingsbands haben :D. Aber ich gönn's dir natürlich :fiu.

Das " :fiu" seh ich!!!!!!!!!11111einseinseinselfelf

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• *lach* Louise, du bist wirklich nicht auf dem Laufenden :D.

• Naaa, hat da jemand das lange Wochenende nicht ordentlich genutzt? Dududu! Ich habe das natürlich getan :fiu.
    ...na gut, hab ich nicht, ich hab aber auch nicht viel auf :).

• Apropos saugen, jetzt hab ich vergessen, die neuen Klamotten runterzuladen... Na ja. Jetzt mach ich erst mal Physik. Dann lese ich Franz und Spanisch, und dann kommt erst das Vergnügen :D. Hach, bin ich heute aber diszipliniert!

EDIT: Wieso erkennt der PC plötzlich nicht mehr meinen MP3-Player :motz? Aber wenn ich das Kabel rausziehe, machts das Geräusch, als würde er disconnecten. Hall-o?! :angry

• *lach* Das denken alle, aber wie ich in Wirklichkeit bin, weiß keiner ... :hehe Und das werdet ihr alle noch bitter bereuen, harharharhar!! :hehe

EDIT: Wheeeee, er hat ihn erkannt, er hat ihn erkannt :thance.

• huhu :wink
    disziplin? ricola ist die disziplinierteste person auf erden. :D
    (nun ja... in umgekehrter reihenfolge, aber das braucht ja niemand zu erfahren :hehe)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• *lach* Das denken alle, aber wie ich in Wirklichkeit bin, weiß keiner ... :hehe Und das werdet ihr alle noch bitter bereuen, harharharhar!! :hehe

heldin :hug
    naa, sehe ich da eine beeinflussung meiner wenigkeit? (der satz ist so toll den muss ich einfach wiederholen :hehe)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Mein PC hat meinen MP3-Player erkannt :D.

Jaa, Ricola, eindeutig! Hab ich mir schon in dem Moment gedacht, als ich's geschrieben habe *lach*. Und Chérie beeinflusst mich auch *auf das "Wheeee" deut*