ooh +rumtanz+ +keuch+ +aufhör+
meine kleine quitschende süße eme-cousine is da..:p ich bin weg... tschüssiiiiiiiiiii :hug
-
-
pai pai susiiiiiiiiii :hug
-
Ich fand ihre Show/Sendung/blah toll.
Sehr unterhaltsam XD
& toll eben. -
elle! *mal knuddel
louise magst einen taschenwärmer haben? die helfen ne zeit lang bei kalten händen
wuh ich muss sagen ich hab euch ALLE lieb :hug -
Ja wir (oder ich) haben dich auch lip :hug
You have a Benutzernotiz jule. -
Kann dir leider kein Karma geben, Mademoiselle (fühl dich also so ge-karma-t), fand nämlich ihre Show ebenfalls toll ;).
-
ha!
XD
Dann fühl dich aber auch gekarmat, schon allein wegen dem Zitat
Immer wird alles Gute abgesetzt & durch total dämliche Sendungen ersetzt ._.
Julää :kiss -
oO dingsi danke hab ich noch garnicht gesehen
bist was lieb weist du? :hug
ich glaub ich muss dir auch mal eine machen, da muss ich mir mal was überlegen
so ich tu jetzt basteln, brauche neue schauplätze für die FS -
Ich find das so süß:
http://www.fun-insite.de/Sonst…achu-2-7eb4251223.html#sc
Synchronstimme von Pikachu xD
-
wie süüüß !
-
Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich jemand spricht
-
Hab mir das wideo auch mehrmals angesehen xD
Das ein so kleines Vieh eine ganze Synchronsprecherin brauchtAber süß ist das trotzdem
-
Das ein so kleines Vieh eine ganze Synchronsprecherin braucht
Eine halbe hätte es deiner Meinung wohl auch getan? xD
Vielleicht hat sie auch noch paar der anderen Viecher gesprochen, das waren ja eine ganze menge, da kann doch nicht jedes einen eigenen Synchronsprecher haben -
Ja, aber das sah so aus, als würde sie nur Pikachu sprechen und das finde ich dann aber zu wenig... wenn sie noch andere Pokemons synchronisiert hätte, dann wär das ja okay
Aber so eine einzige Synchronsprecherin, nur für Pikachu, das fänd ich übertrieben
So habe ich das sagen wollen xD -
juLä! eisi! elle! :knuddel
-
anni aus dem j-clan :wink :hug
könnt ihr mir schnell verraten unter welcher rubrik ich im spiel die schaukel finde?? -
susiiiiiii :kiss
& julääää sowieso :kiss
& allääää XD -
Jule - wenn du die Objekte nach Räumen einteilst, kannst du die Schaukel bestimmt unter "Draußen" --> "Sonstiges" oder so finden :nixweiss
-
Heldin, genau das hab ich Jule per PN geschrieben... ist ja witzig! Aber ich kann Dir kein Karma für die Gedankenübertragung geben... noch nicht
-
s'Keral - *lach* "noch nicht" - das klänge ja beinahe drohend, wenn es nicht um Karma ginge