Halloh Heldin! :wink
-
-
Hej Magda!
-
Der Wink Smileys sieht total dumm aus.
Ist mir gerade aufgefallen.
-
Zitat
Mach mal... ich glaub den gibt es sogar
Ja als Verarschung...
Also nachgemacht im richtigen leben
und als animehallo Heldin
-
Ich find den Winkesmiley süß.
-
Ja als Verarschung...
Also nachgemacht im richtigen leben
und als animehallo Heldin
http://youtube.com/watch?v=TiM7ATNU4gE
Das ist Episode 1, part 2... kann Part eins nicht finden :misstrau -
Guten Morgen meine auserordentlich lieblichen mitmenschen:D
-
mORGÄÄÄÄÄÄN Cubelein-chan
-
also.. Natalja, Natalie, Natascha ist eigentlich das gleiche... bloß in verschiedenen Ländern etwas anders.
Das heißt so viel wie "die an Weihnachten geborene" mein Namenstag ist der 24. Dezember... aber eigentlich hat der Name einen heidnischen Ursprung, so wie Weihnachten... Irgendetwas mit nen Sonnengott xD
Was bedeutet Juana?
Gott war gnädig
(biblischer Name, Johannes halt)
Ich hatte einen Bruder, bevor ich geboren wurde, der hat nur 5 Tage gelebt, weil er schwerst missgebildet war... Und als ich dann gesund geboren wurde, da hat meine Mutter noch mehr Grund gesehen, mich so zu nennen!
-
-
Juju, wirst du dann eigentlich auch spanisch ausgesprochen? Chuana? (:D)
Dreifachpost... ich hoffe, mir wird verziehen... ich arbeite mich gerade durch Seite 1006...
EIGENTLICH schon... Mach es aber... halb englisch... Dschuana... :D, so haben meine Eltern es immer gesagt.
-
Gott war gnädig
(biblischer Name, Johannes halt)
Ich hatte einen Bruder, bevor ich geboren wurde, der hat nur 5 Tage gelebt, weil er schwerst missgebildet war... Und als ich dann gesund geboren wurde, da hat meine Mutter noch mehr Grund gesehen, mich so zu nennen!
Oha ...heftig.
verstehe... aber viele Namen sind doch biblische Namen... oder haben etwas mit Religion zu tun. Und das Juana von Johannes kommt, habe ich echt nicht gedacht Bloß das mein Name eher einen heidnischen Ursprung hatte...
Dein Name ist echt schön Hmm... echt lustig zu sehen wie so ein Name entsteht... -
-
jo, nach all den Jahren sind meine Eltern wohl meistens eher erleichtert, dass sie nicht ein schwerst behindertes Kind hatten... Sonst würde es meine Schwester und mich wohl nicht geben
Ich finde Namen total interessant... Und ihren Ursprung... :Philologiemag
-
Namen tragen auch einen teil, des benehmens bei....*kpwarum*
Würde mein Bruder z.b. Jakob heißen....wäre er nicht so hibbelig -
nee, das glaube ich nicht, Asuka.
Aber ich finde Jessica jetzt wirklich keinen schlimmen Namen! Weiß gar nicht, was Du dagegen hast?!
-
Namen tragen auch einen teil, des benehmens bei....*kpwarum*
Würde mein Bruder z.b. Jakob heißen....wäre er nicht so hibbeligMein Bruder heißt Jacob und ist hibbelig (wieder ein biblischer Name^^)
und Jessy den Namen finde ich schön! Er ist soo... ach einfach toll! Genau so wie Jenny! Den Namen mag ich auch!
-
:lachen
Ich hab ne Freundin, deren Töchter Jessi und Jenni heißen
-
Ich finde Namen total interessant... Und ihren Ursprung... :Philologiemag
Ich auch. Obwohl Lena da ziemlich ereignislos ist. Kurzform von entweder Magdalena ("aus Magdala" -> Magdala = Turm auf Hebräisch) oder Helena ("Fackel" oder "Mond"). -
:lachen
Ich hab ne Freundin, deren Töchter Jessi und Jenni heißen
Ey, wie cool xD
Ach Leute.... Mein Bruder will PC :angry naja... ich muss euch verlassen :suse hätte echt gerne mit euch weiter gespammt!
:hug