jaaahar ich heiße annika... xD
und wie du heißen tun? :p
magdaaahlein, ich find die neue besser...
-
-
Wie finden denn die jetzt und hier Anwesenden meine neue Sig.
Besser/Schlechter als die "We cry for the good old days" ?Ich find die i-wie besser... obwohl ich mich schon gerne an die Vergangenheit erinnere...
das klingt i-wie so dichterisch xD ... gefällt mir besser. -
Schön XD
Danke euchKannst dich ja erinnern, aber nicht zu lange XD
-
-
Natalja *_*
Uh das klingt aber toll. -
wah ich finde natalja auch schön <3<3
magdaahr du hast karma für deinen ultratollen desktop^^
edit: hinata du hast auch karma -
aww dankesehr
-
Natalja *_*
Uh das klingt aber toll.Deshalb möchte ich ja lieber Natalie genannt werden
xD
EDIT: ihr findet ihn schön?
-
Moooooorgen s´Keral!!!!!!!! :hug
Ich könnte nicht so viele Downloads löschen xD Immer wenn ich eine Sache löschen will, denke ich: ach das könnte ich da und da gebrauchen oder so.
Wie viel hast du denn gelöscht?ich MUSS löschen, wenn ich endlich kürzere Ladezeiten will... Mein DL-Ordner war um die 9 GB, da hab ich dann erstmal einen Stapel Ordner für die Mittelalternachbarschaft,. die ich "mal" machen will, einfach wegverschoben. Da waren's nur noch 7 GB 26.000+ DLs. Jetzt hab ich gerade noch so Mitte 22.000 und 6,7 GB... Also ich bin jetzt erstmal gnadenlos. Was billig gemacht ist - weg. Was den Anflug von "so ähnlich" hat - weg. Was ich garantiert doch nie nehme - weg... Im Moment bin ich in den Frisuren... Den Kaufmodus hab ich ziemlich durch. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wo diese himmelvielen DLs denn überhaupt stecken sollen, denn nirgends kommt es mir so vor, als hätte ich da tausende Dateien...
-
AARGH susi, guck mal nochmal XD
ich hatte das falsche foto genommen. -
ja, ich finde natalja schön.
-
ich auch! Ist mal was besonderes, Gubara
Ich heiße Juana
-
Juana habe ich aber auch noch nicht so oft gehört XD
-
gelle?! Hat meine Mami während sie mit mir schwanger war in einem Roman gelesen
-
Ist auch ne gute Idee für nen Namen XD
-
magdaaaaa... das andere bild war aber auch schöön!
ich find juana toll :luvlove der klingt so schön spanisch...<3
leutschääns, ich bin weg....:hug lasst euch drückään! -
finde ich auch!
-
tschühüss XD
-
magdaaaaa... das andere bild war aber auch schöön!
ich find juana toll :luvlove der klingt so schön spanisch...<3
leutschääns, ich bin weg....:hug lasst euch drückään!wird wohl daran liegen, dass es spanisch IST
-
Ich weiß nicht... Natalja klingt so... förmlich? oder keine Ahnung... ist ja auch egal, jetzt habe ich alle dazu gebracht mich Natalie zu nennen
Juana... das klingt voll schön! wenn ich später Namen für meine Kinder suche, lese ich zuerst ein Roman