oh, du ahnst gar nicht wie gern ich mit dir rede :hehe
zwei threads befinden sich in unserem besitz... irgendwann beherrschen wir das forum :hehe
-
-
zwei threads befinden sich in unserem besitz... irgendwann beherrschen wir das forum :heheNicht solange Power hier rumschwirrt
-
Boah... ich glaub ich kipp gleich auf die Tastatur xD
Ich geh pennen...Gute Nacht alle :hug
...und Zickchen... morgen (bzw heute) können wir ja immer noch in Ruhe reden :hehe ...oh ja (Muhaha xD)
-
Ja schlaf gut
Ich geh auch gleich...
-
oh, power wird doch bestimmt mit sich reden lassen :hehe
-
zwei threads befinden sich in unserem besitz... irgendwann beherrschen wir das forum :heheheute die zwei Threads... morgen das Forum und bald auch die ganze Welt Muhaha xD
-
bai natüü :hug schlaf schön und träum was süsses... von unseren gesprächen :hehe
-
heute die zwei Threads... morgen das Forum und bald auch die ganze Welt Muhaha xD
genau :hehe *harhar* -
oh, power wird doch bestimmt mit sich reden lassen :hehe
hmm... ich finde auch das ein Gespräch nötig sein wird :hehe
-
hmm... ich finde auch das ein Gespräch nötig sein wird :hehe
ein kurzes gespräch... ein sehr sehr kurzes gespräch :hehe -
ein kurzes gespräch... ein sehr sehr kurzes gespräch :hehe
Sie wird uns ganz bestimmt verstehen :hehe ...ihr bleibt ja nichts anderes übrig...
-
lol SIE???
-
Sie wird uns ganz bestimmt verstehen :hehe ...ihr bleibt ja nichts anderes übrig...
oh, ich denke wir werden uns sehr klar ausdrücken... und ihr unsere anliegen begreiflich machen :hehe -
Power ist ein Mann
-
-
Oh mein Gott xD
-
Dann wird es ja noch schneller gehn :hehe
meine rede liebes :hehe mit männern ist so einfach zu... kommunizieren :hehe -
Oh mein Gott xD
:lollen Ich hab mich grad voll weggeschmissen xD
Zitatmeine rede liebes :hehe mit männern ist so einfach zu... kommunizieren :hehe
Die brauchen nicht viele Worte und ausschmückugen. Es wird schnell und kurz sein.
EDIT: habe das vergessen: :hehe
-
:lollen Ich hab mich grad voll weggeschmissen xD
Die brauchen nicht viele Worte und ausschmückugen. Es wird schnell und kurz sein.
EDIT: habe das vergessen: :hehe
kurz und bündig :hehe
wie konntest du nur??!! :eek: ich bin SCHOKIERT!! -
kurz und bündig :hehe
wie konntest du nur??!! :eek: ich bin SCHOKIERT!!
Liegt wohl an meiner Müdigkeit xD
... aber sie sind doch die Unwissenden. Manchmal ist es amüsant, wenn man Dinge weiß... die andere nicht wissen sollten :hehe
(habe ich das jetzt richtig formuliert? oO)