ihr müsst Geld für's Forum an den Admin überweisen, dann werdet ihr VIP^^
-
-
Carpe diem
exakt..
*neue Lebenseinstellung hat und daher nur noch selten hier ist*^^
-
Welche Vorteile hat man dann?
-
Ich antworte einfach mal für Juju: Indem man dem Forum Geld spendet.
EDIT: Olli! :motz
-
schade, Olli!
@ Moonlight: weil ich Geld für's Forum gespendet habe. Ich wollte gar kein Wipp-Member werden... :suse Das kam als "Nebenwirkung" -
mein Nacken is total verspannt : (
Brauche eine Massage!!!
-
Och is doch nicht schlimm, was is daran jetzt besonders Wipp-Member zu sein,außer das man geld gespendet hat? xD
-
so, also. hat i-jemand einen vorschlag für einen neuen namen für mich?
-
So, ich geh jetzt die paar Sonnenstrahlen nutzen, die es hier noch gibt, und werde Mansfield Park weiterlesen :wink.
-
Tag!Montag bin ich erstmal bis Freitag in Torfhaus und kann nicht ins Forum :suse
Aber ist ja Klassenfahrt -
Julää XD
nee, was interresiert dich so? (Crash-Kid xD)
-
exakt..
*neue Lebenseinstellung hat und daher nur noch selten hier ist*^^
schade für uns
@ Heldin: zu spät im UU-Fred... aaaach nicht schlecht...
@ Lauri: kA, hab mich nie so richtig damit befasst. Ich kann pager messages schreiben, ich hab nen größeren Postkorb, und das war es soweit schon... -
wie wär's mit "Jule die II."
-
Crash-Kid, oda einfach Julä, oder ähhh (ich bin unkreativ)
-
@nichthund: ich bin auch fünf tage nich da
hmm was mich interessiert? sims 2
-
so, also. hat i-jemand einen vorschlag für einen neuen namen für mich?
was MAGST Du denn? Irgeneine Figur aus einem Buch? Dein Spitzname (okay, der wird Jule sein)...
"nicht DIE Jule" fände ich witzig, ist aber ein blöder Nick, weil er ja negativ formuliert....
Oder gibt es was, was Du immer sagst? -
Jule die II klingt irgendwie lustich
-
jo i-wie schon
-
-
Och is doch nicht schlimm, was is daran jetzt besonders Wipp-Member zu sein,außer das man geld gespendet hat? xD
ich find es nicht schlimm, aber doof, weil jeder mich darauf anspricht, und ich halt eigentlich nur hier so vor mich hinspammen möchte