masochisten hier. alles masochisten.
-
-
So, Sims sind aus, nu wird QUIZ TAXIIIIIIIIIIIIIII gespielt! (Hab voll entzug, heut war feiertag, da kams net :lollen)
-
wawa, danke fürs karma!! und zickchen auch
-
was soll das denn heißen?
nichts, meine liebe, rein gar nichts.
es ist nur so das ich es nicht mag, wenn jemand meinen doppel und dreifachposts im weg steht... :hehe -
-
soll das etwa eine drohung sein?!
-
D
masochisten hier. alles masochisten.
:roftl :lollen :roftl
Dat kam jetzt so geil! -
@sümpflieh das war ja auch verdient!(wie natü schon sagte :))
autopartei: tatsächlich existierende ricola-partei, setzt sich für autofahrer ein... im programm nichts weiter als autos(jetzt allerdings umbenannt in "freiheits partei schweiz") *rofl* -
Zena wie läufts?
-
soll das etwa eine drohung sein?!
aber nein, liebes.
wir können in ruhe darüber reden. :hehe -
Bitte Smieplie! Und wat da steht ist 1000000000%ig wahr!
-
@Zickchen
total verdient, jaa....
muhaha. DU und MIR drohen, ja? dass ich nicht lache. +psychopathenlachen aufsetz+ich bin mal weg.... sonst kommt mama gleich rein und dann darf ich morgen nicht ins internet o_o
ich bin übrigens immer noch total geflasht von dem ganzen karma xD hätte ich mal früher so viel bekommen!nachtii ! :hug
-
Zena wie läufts?
Vielleicht ist ihr etwas schlimmes zugestoßen... beim epilieren o__O
-.- ich gehe ja schon...
-
Bitte Smieplie! Und wat da steht ist 1000000000%ig wahr!
ganz genau. wenn ich dich nicht hüpsch finden würde würd ich das auch nich sagen.
dann würd ich einfach gar nix sagen. -
total verdient, jaa....
ich bin mal wech.... sonst kommt mama gleich rein und dann darf ich morgen nicht ins internet o_o
ich bin übrigens immer noch total geflasht von dem ganzen karma xD hätte ich mal früher so viel bekommen!
nachtii ! :hug
ja! total verdient!
bai :hug schlaf schön & sowas xD -
Vielleicht ist ihr etwas schlimmes zugestoßen... beim epilieren o__O
-.- ich gehe ja schon...
Duuu bist ja noch da :rollauge
-
Genau Tati....... Omi hat immer gesagt: "Wenn Du nichts nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts" Also: Wenn ich was nettes sagen kann, tu ichs ansonsten halt ich mein Mund.......
-
fertig
jetzt sind meine beide taub
-
Hast du auch ganz viele rote Punkte?
-
nö aber es sin noch viele haare übrig. fühlt sich aber alles schön glatt an.