ich benutze so schaumzeugs, hilft aber auch...
-
-
jaja, Mädchen sein ist schon nicht so leicht.
Hrms, eig bin ich müde & voll fertig, aaber ich hab keine Lust schlafen zu gehn XD -
ja warte noch sonst muss ich so spät wieder hinterher XD
elle guck ma in die user fotos
so ca 35 bilder von mir XXD<4
-
Ich bin keine Wachsjungfrau, aber muss es nicht wiederholen, hat bei mir (der Kaltwachs) nämlich GAR nicht funktioniert.
Das Enthaarungszeug auch nur an den Beinen, in der Bikinizone gar nicht, total ätzend, gerade da hätte ich es gut gefunden. -
Ich hab dann auch heulkrämpfe o__o
Aber keine Wutanfälle xD Da besiegt der Schmerz mich -.- und ich kann nichts außer schlafen.. schlafen hilft meist...
ich bin in der hinsicht schon seltsam.
meistens heul ich und bin wütend. wütend ohne zu heulen geht selten, und heulen ohne wutanfall auch... das kommt meistens zusammen(waah tatü is ne furie wenn sie wütend is )
aber das hört sich echt schlimm an. :knuddel
da ist die aussicht auf die tage ja der blanke horror. wenn ich immer solche schmerzen hätte :hua
ich mein, ich mag die tage nicht. die stören und nerven. aber mit schmerzen is das noch tausende male schlimmer... -
Das Enthaarungszeug auch nur an den Beinen, in der Bikinizone gar nicht, total ätzend, gerade da hätte ich es gut gefunden.
*nick* Sollte wirklich andersrum sein. -
Ich hab mir mal untenrum alles wegwachsen lassen... mh ja soviel zu Wachsjungfrau:D
-
*lol* Wir sind konservativ :D. "Wachsjungfrauen", pah.
wachs is doof. das tut sowas von weh :hua
omg wachsjungfrauen :roftl wieso erinnerst du mich daran??!! -
Haha, was habt ihr da so schlimme Erinnerungen dran? Andere Assoziation als nervige Werbung? :kopfkratz Oder war das schon Trauma genug?
EDIT: Lauri - :eek: Tut das nicht ... unglaublich weh? Ich meine, hey, an den Beinen wird es schon irgendwie auszuhalten sein, aber in der Bikinizone?
-
Schatzüü, nagut dann warte ich noch ein wenig.
Kann sein das ich auf'm Weg ins Bettchen einschlaf XD
Enthaarungscremes & Epilierer find ich doof.
Wachs ist okeh für Beine.
Nassrasierer dann halt so für den ganzen Rest.
Ich hab iwie Lust auch Foto's zu machen.
Obwohl ich eig schon vorhin soviele gemacht hab.
Oder eher welche gemacht wurden. -
Haha, was habt ihr da so schlimme Erinnerungen dran? Andere Assoziation als nervige Werbung? :kopfkratz Oder war das schon Trauma genug?
das war wirklich schon trauma genug :roftl -
ich bin in der hinsicht schon seltsam.
meistens heul ich und bin wütend. wütend ohne zu heulen geht selten, und heulen ohne wutanfall auch... das kommt meistens zusammen(waah tatü is ne furie wenn sie wütend is )
aber das hört sich echt schlimm an. :knuddel
da ist die aussicht auf die tage ja der blanke horror. wenn ich immer solche schmerzen hätte :hua
ich mein, ich mag die tage nicht. die stören und nerven. aber mit schmerzen is das noch tausende male schlimmer...Das ist wirklich nicht schön.
Aber hey... die Tage ohne Tage sind dann um so besser.
Aber wenn es das nächste mal wieder so ist, suche ich einen Frauenarzt auf xDTatü die Furie xD
-
ja, nach der werbung ist wachs für mich echt gestorben
-
Schatzüü, nagut dann warte ich noch ein wenig.
Kann sein das ich auf'm Weg ins Bettchen einschlaf XD
Enthaarungscremes & Epilierer find ich doof.
Wachs ist okeh für Beine.
Nassrasierer dann halt so für den ganzen Rest.
Ich hab iwie Lust auch Foto's zu machen.
Obwohl ich eig schon vorhin soviele gemacht hab.
Oder eher welche gemacht wurden.Zeig her XD
Und schau dir meine an XXD
-
ja, nach der werbung ist wachs für mich echt gestorben
...besonders nach der Switch-Version :D, falls du die auch kennst. -
Das ist wirklich nicht schön.
Aber hey... die Tage ohne Tage sind dann um so besser.
Aber wenn es das nächste mal wieder so ist, suche ich einen Frauenarzt auf xD
Tatü die Furie xD
wieder ne tolle einstellung xD :knuddel
jaah das willst du nich erleben :hehe -
nee gibts die i-wo? youtube?
-
Ich dachte mein (verbliebenes) Meerschwein verreckt Oo
Aber es hatte nur nen komischen Niesanfall -
EDIT: Lauri - :eek: Tut das nicht ... unglaublich weh? Ich meine, hey, an den Beinen wird es schon irgendwie auszuhalten sein, aber in der Bikinizone?Ja tut weh... sehr^^ Aber dann hatte ich 5 Wochen Ruhe
-
Zena - joah, auf jeden Fall - nur weiß ich nicht mehr, in welcher Folge das war... Mal sehen :).
Lauri - immerhin :D.
EDIT: Aha. Hier, Zena. [Sky du Mont]War ja leicht.[/Sky du Mont]