Ich will meinen Epilierer ausprobieren und trau mich nicht Oo der ist so laut und schnell...
-
-
Jaja...ich hab die Einstellung leider nicht immer so ><
Niemand ist unfehlbar, was? Schließlich zweifelt jeder mal an sich, seinem Aussehen, whatever. Aber wenns insgesamt stimmt, ist ja alles fein :D.Lauri - tschacka, du schaffst das. Trau dich!
Oh Gott. Wenn ich das höre, 'Trau dich' und Klassenfahrt... 6. Klasse und Lebkuchenherz... Hui.
-
Also ich kann euch auf den Tag und sogar die Uhrzeit genau sagen, wann ich meine Tage kriegen werde... also ich müsste jetzt gucken, jedenfalls so zwischen 17-19 Uhr.
Dank Pille. Also ich hatte damit gar keine Probleme, nehme nicht zu oder bla (obwohl ich es ja vertragen könnte ^^) aber ist alles super.
Also ich an deiner Stelle würde schon mal zum Gyn gehen und mir die verschreiben lassen, weil wenn du sie dann auch mal zu Verhütung brauchen solltest musst du nicht erst warten -
Wann auch immer wir vereinbart war'n,
mein Leben kam zu spät.
Immer wenn es wichtig war,
ließ es mich im Stich.
Es war ständig nur auf Parties,
ich saß allein zu Haus'.Mein Leben war eine Schlampe,
es ließ sich dauernd geh'n.
Stand stundenlang vorm Spiegel
und fand sich dabei schön.
<4 tolles Lid -
ich hab auch n epilierer. nur noch nie genutzt *feiges ding bin*
-
Was hastn du für einen? Ich trau mich echt nich Oo ICH xD
-
zum glück tun sie nicht weh. nur davor und danach. schon strange.
Bei mir nur während ich sie habe. -
magda waah ich hasse meine pickel. manchmal sind fast alle weg, ich tanze und hüpfe vor freude, und dann... das ganze gesicht voll :rauch
aber ich muss heldin zustimmen, tolle einstellungSo isses bei mir auch immer! ><
-
keine ahnung son weissen mit gelben pinzetten (gah).
ich hab voll bammöl das teil auszuprobieren. ich machs mal wenn meine mum penne tut.
ich hatte am mittwoch, kurz vor ende der tage schreckliche bauchschmerzen. passenderweise hatten wir an dem tag spocht :angry -
Meinst du Klassenfahrt?
Ich kenne das xD
Einmal.. da war ich auf Klassenfahrt und war froh, weil ich dachte, dass meine Tage nicht kommen.
Dann sind sie aber 11 Tage zu früh gekommen. Ich hab mich voll geärgert -.-
Aber meine Tage kommen selten allein :rolleyes
Ich werde von disen heftigen Bauchschmerzen geplangt, die sind nicht auszuhalten :hua
o__o Wenn ich mir das so überlege.... vielleicht sollte ich echt zum Frauenarzt xD
waah genau so wars bei mir auch. meine sonst so regelmässigen tage kamen ca. 5 tage zu früh, genau auf klassenfahrt. ich war zuvor so erleichtert das ich sie nicht kriegen würde... aber dann :rolleyes
och natü! :knuddel du solltest wirklich mal zum frauenarzt... ich hatte bisher erst 2 mal bauchschmerzen bei den tagen, und ich hatte heulkrämpfe und nen wutanfall in einem(ungelegen wars auch noch :p ) -
Zena - damit sie deine Schreie nicht hört?
Ich bleibe bei meinem guten alten Nassrasierer, ich Schisser. Hab mal so'n widerliches Veet-Enthaarungszeug ausprobiert, aber erstens hats nicht funktioniert, und zweitens hat es so giftig gerochen... Bah.EDIT: Na ja, Bauchschmerzen allein sind ja nichts Anormales. Nur wenn sie stark auftreten, sollte man vielleicht was machen. (Jetzt nicht auf Gubara bezogen, sondern generell.)
-
Ich benutz auch ganz normal nen Nassrasierer, warum auch was andres pf
-
So isses bei mir auch immer! ><
waah nervig is das :misstrau
da freut man sich schon juhu ich bin sie los- und dann sind sie wieda da, noch schlimmer als jeh zuvor :suse
momentan hab ich unendlich viele -.- und noch vor 2 tagen keinen einzigen :angry -
ai loff mai undefinierbares teil mit vibration <3. beim ersten mal hattich voll schiss, aber jetz lieb ich das teil *spring*
meine beine hams dringend nötig. wenn meine mum penne tut heisst es epilierer raus un autsch aua
-
waah genau so wars bei mir auch. meine sonst so regelmässigen tage kamen ca. 5 tage zu früh, genau auf klassenfahrt. ich war zuvor so erleichtert das ich sie nicht kriegen würde... aber dann :rolleyes
och natü! :knuddel du solltest wirklich mal zum frauenarzt... ich hatte bisher erst 2 mal bauchschmerzen bei den tagen, und ich hatte heulkrämpfe und nen wutanfall in einem(ungelegen wars auch noch :p )Ich hab dann auch heulkrämpfe o__o
Aber keine Wutanfälle xD Da besiegt der Schmerz mich -.- und ich kann nichts außer schlafen.. schlafen hilft meist... -
ich schliess mich heldin und magda an- ich bleib bei meinem guten alten dingens "...the good old days" xDD
-
ja zitier meine sig XD
ich will das simply on kommt ><
meine pn ist so toll -
*lol* Wir sind konservativ :D. "Wachsjungfrauen", pah.
-
Ey aber echt XD
-
wchsjungfrauen hatte ich schon erfolgreich verdrängt