Nein, leider nicht. Na gut, ich sag's euch (:D): Zwillinge! Hässliche Zwillinge noch dazu.
-
-
Nein, leider nicht. Na gut, ich sag's euch (:D): Zwillinge! Hässliche Zwillinge noch dazu.
:roftl
ein weiterer grund weshalb meine sims so gut wie nie kinder bekommen:p
is denn die mami hübsch??
piköös vllt? *hoff* xD -
Piköös? Bin ich gerade langsam oder ist das ein Ricola-Wort?
Die Mama geht so, n bisschen dicke Backen. Sie ist die Urenkelin von Babsi Braun, und da diese Familie sich nur mit vom Spiel erstellten Sims bzw mit Kindern von vom Spiel erstellten Sims fortpflanzen (was für ein Satz), gibt es in der Familie keine großen Schönheiten ;). -
piköös is voll und ganz meiner kreatifität entsprungen
bilder is damit gemeint
der satz is toll & vollkommen korrekt.(ricola liebt lange, komplizierte sätze :D) -
hach ich hab vergessen zu sagen das die vom spiel erstellten sims oder nachwuchs der vom spiel erstellten sims wirklich nicht berauschend aussieht :D(und n grund zum doppelposten *muahaha* :hehe)
-
- "Piköös!"
- *kleiner Mann mit aufs Pony geschnalltem Warnlicht kommt angesaust* "Wer hat's erfunden?"
- "Riiiicolaaaaa!"Nein, gibt leider keine Piköös, aber ich kann vielleicht nachher welche machen :D.
-
ja biiiiitteeee biiiiiteee hääldin ich flehe dich an *bettel* *hundeblickaufsetz*
-
'So wieder da!
raya: DU MUSST MORGEN ZUR SCHULE?Ich nicht -
normal!
Ich hab's ja schonmal erzählt... meine zweite Sim2Geburt überhaupt waren Zwillinge (von der Dame in meinem Ava)... Also die Stammfamilie hat das Gen.
Dann hab ich so ne Nebenfamilie gemacht, um der genetischen Vielfalt willen. Jo. Zweite Geburt von DENEN: Zwillinge... Und das blieb dann so... klar, mittlerweile hat fast jeder das Zwillingsgen...
Meine Sims kreuzen sich nicht mit NPCs... wenn es in einer Generation einen Geschlechterüberhang gibt, erstelle ich junge Erwachsene neu... Aber ich hoffe, dass sich das, wenn die Nachbarschaft erstmal groß genug ist, von selbst reguliert...
Yeah, und bisher waren soweit alle ganz hübsch. Manche erschreckend hübsch. Einen hässlichen adoptieren hab ich... der hat aber ne superschöne Frau, und das Kind ist ganz nett.
Heldin, vielleicht wird das ja noch besser, wenn sie mal älter werden...
-
s'Kerallliiiiiiiiiiiiiiiiiii
*umrenn* -
'So wieder da!
raya: DU MUSST MORGEN ZUR SCHULE?Ich nichtBrückentaghaber!
alle böse, Brückentaghaber :pffff
grmlBrückentaghabergrml
-
jup schule ist angesagt. leider. aber wofür bezahl ich sonst schulgeld?
-
-
wenn ihr da so über generationen plaudert bekomm ich auch direkt lust generationen zu spielen... aber das is so anstrengend *rofl* ich hab bisher etwa 4 sims grossgezogen
meine allererste sims2-geburt waren zwillinge... seither hatte ich NIE WIEDER zwillinge :suse ich hab schon diesn cheat versucht und hab auch schon haufenweise wackelpudding in meine simmin gestopft aba ich krieg keine zwillinge :suse -
ich bewundere immer wieder, wie du es schaffst, über so viele generationen zu spielen, s'keral. ich kann ja schon froh sein, wenn ich in einer familie ein ganzer winter durchspielen kann...
-
Juju - Na ja, wie gesagt, das ist eine der Asifamilien. Die kann ruhig hässlich sein :D. Solange sowas nicht in meiner "guten" Generationenfamilie passiert, macht's mir nichts aus, und für die erstell ich die jeweiligen Partner ja auch selbst - da habe ich aber inzwischen auch in jeder dritten Ehe ein Zwillingspaar :rolleyes.
-
wenn ihr da so über generationen plaudert bekomm ich auch direkt lust generationen zu spielen... aber das is so anstrengend *rofl* ich hab bisher etwa 4 sims grossgezogen
meine allererste sims2-geburt waren zwillinge... seither hatte ich NIE WIEDER zwillinge :suse ich hab schon diesn cheat versucht und hab auch schon haufenweise wackelpudding in meine simmin gestopft aba ich krieg keine zwillinge :suse
kennst du den hm... wie heisst er nochmal? :kopfkratz drillingshack (oder so irgendwie)? da kannste selber auslesen wieviele babies dein sim bekommen soll. oder durch zufall entscheiden lassen. den find ich ganz praktisch -
ich wechsele ja von Familie zu Familie! In der 3. Generation waren es ca. 45 Studenten, als denn mal alle soweit waren, und jetzt werden es auch so in der Dreh... das geht immer reihum... 3 Tage hier, dann dort, dann da... und dann wieder von vorn...
-
Juju - Na ja, wie gesagt, das ist eine der Asifamilien. Die kann ruhig hässlich sein :D. Solange sowas nicht in meiner "guten" Generationenfamilie passiert, macht's mir nichts aus, und für die erstell ich die jeweiligen Partner ja auch selbst - da habe ich aber inzwischen auch in jeder dritten Ehe ein Zwillingspaar :rolleyes.
irgendwie waren die ersten Zwillingspaare aber auch viel anstrengender... man kriegt dann doch eine gewissen Routine
Ja, bei den Jungles gibt es jetzt leider ein Kind mit RIESENaugen... Das sind die Alienaugen, die sind viel größer, als man vermutet, und das Kind hat aber die braunen Jungle-Augen, in der Aliengröße...
-
kennst du den hm... wie heisst er nochmal? :kopfkratz drillingshack (oder so irgendwie)? da kannste selber auslesen wieviele babies dein sim bekommen soll. oder durch zufall entscheiden lassen. den find ich ganz praktisch
MOGLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
Ich cheate nicht, ich habe keine Hacks