mit t schreibt man das
-
-
WAT? Ich meinte mit "in die Ecke kommen" das man das hier nunmal so sagt, ist weder ne Beleidigung noch sonst irgendwas schlimmes....
Auch gerne genommen:
Nudel, hohle Nuss....
wawaleinschen, du bist tollich & alles, aber an deiner menschenkenntniss musst du arbeiten... :p -
mit t schreibt man das
danke! :hug -
wawaleinschen, du bist tollich & alles, aber an deiner menschenkenntniss musst du arbeiten... :p
Jaja, wenn Du Deine 5 Minuten hast, sollte man Dich inne Ecke stellen und reden lassen :lollen -
aarrgh verdammt natüs ava-typi is sowas von süss :love warum merk ich erst jetzt wie süss er is? ach ich glaub mein geist is benebelt... ich bin in n ava verknallt... :herzlichs
-
Ja das hat bestimmt super Zukunftsaussichten
-
Jaja, wenn Du Deine 5 Minuten hast, sollte man Dich inne Ecke stellen und reden lassen :lollen
du wagst es also, mein verhalten in seine einzelteile aufzuspalten und zu analysieren, du, die wawaleinschen aus der strasse xy?
naa, woher ist das teil-zitat? -
Ja das hat bestimmt super Zukunftsaussichten
genau ganz tollich... ich liep den typi wie heisst er?? :love :herzlichs
:roftl -
du wagst es also, mein verhalten in seine einzelteile aufzuspalten und zu analysieren, du, die wawaleinschen aus der strasse xy?
naa, woher ist das teil-zitat?
Aus diesem Buch da das Du so gern liest? -
Aus diesem Buch da das Du so gern liest?
wawa-liebes, dieses(abgöttisch tollich und unmenschlich geniale) buch das ich so gern lese ist oder vielmehr sind zwei bücher mit dem ehrenvollen titel "twilight"(deutsch: biss zum morgengrauen) und "new moon"(deutsch: biss zur mittagsstunde)
aber nein, das zitat ist NICHt aus diesen büchern, aber aus einem anderen ebenfalls sehr genialen buch das ich auch sehr liebe...(ich liebe bücher, ich liebe avas... oO) -
wawa-liebes, dieses(abgöttisch tollich und unmenschlich geniale) buch das ich so gern lese ist oder vielmehr sind zwei bücher mit dem ehrenvollen titel "twilight"(deutsch: biss zum morgengrauen) und "new moon"(deutsch: biss zur mittagsstunde)
aber nein, das zitat ist NICHt aus diesen büchern, aber aus einem anderen ebenfalls sehr genialen buch das ich auch sehr liebe...(ich liebe bücher, ich liebe avas... oO)
Jajajajaja! Stimmt! DAS PARFÜM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor mir liegen hab* -
Jajajajaja! Stimmt! DAS PARFÜM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor mir liegen hab*
:applaus applaus für wawaleinschen :applaus
vor dir liegen hast? ich auch vor mir liegen hab. naja eig seitlich von mir aber perspektive is ja belanglos... hach mein tolles vokabular steht noch zur verfügung *torkel* obwohl mir vor müdigkeit die augen gleich zuklappen und ich dauernd tippfehler mache und tiptapse(noch mehr als sonst -.-)
das parfum is bei mir auf platz zwei der besten bücher aller zeiten... ich liebe es!! und den typi da liep isch auch... ders so knuddelisch :love
:roftl -
:applaus applaus für wawaleinschen :applaus
vor dir liegen hast? ich auch vor mir liegen hab. naja eig seitlich von mir aber perspektive is ja belanglos... hach mein tolles vokabular steht noch zur verfügung *torkel* obwohl mir vor müdigkeit die augen gleich zuklappen und ich dauernd tippfehler mache und tiptapse(noch mehr als sonst -.-)
das parfum is bei mir auf platz zwei der besten bücher aller zeiten... ich liebe es!! und den typi da liep isch auch... ders so knuddelisch :love
:roftl
Naja, knuddelisch find ich den eher nicht. erst fand ich ihn beängstigend und dann einfach witzig-genial!
Das Buch liegt IMMER auf meinem Schreibttisch.... -
ich mein nich jean-baptiste, du nuss!! ich mein den unglaublich süssen typi im ava von natü *ihmverfallenbin* :herzlichs
jean-baptiste ist genial und faszinierend und einzigartig, ja etwas beängstigend. und immer unterhaltsam... das buch is einzigartig "anders als alles bisher gelesene" da kann ich nur zustimmen -
Zena?? Bist Du eigentlich noch da? :misstrau Ewig nix gelesen von Dir...
-
ich mein nich jean-baptiste, du nuss!! ich mein den unglaublich süssen typi im ava von natü *ihmverfallenbin* :herzlichs
jean-baptiste ist genial und faszinierend und einzigartig, ja etwas beängstigend. und immer unterhaltsam... das buch is einzigartig "anders als alles bisher gelesene" da kann ich nur zustimmen
:hammer ahso!!!! Dacht schon..... :roftl
Glaub den hat Hinata selbst gemalt, nö? -
jaa ich bin noch da. ich kenn nur das buch nich.
-
nee hat sie nich... is von nem manga nach dem sie süchtig is oda so xD (wen wunderts *dentypiliep* :herzlichs (der smilie is süss)
fällt zuweilen auf das jean-baptiste gewissermassen die inspiration für hauser war? -
Macht nix *g*
Dacht Du wärst schon vom Stuhl gefallen
-
jaa ich bin noch da. ich kenn nur das buch nich.
la ta daaah!! :knuddel
das MUSST du lesen. es is genial!!