Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ja, 'ne ganze weile (eigentlich den ganzen tag xD). aber ich hab heut nachmittag nebenbei sims gespielt. da lag dabei auf meinem sofa mit der maus neben mir und kam nicht an meine tastatur ran, weswegen ich dann nich gepostet hab, sondern nur gelesen xD

• Wie geil!

...hast du ne Maus?!
    wie süß!
    Aber deine Katze ist sowas von goooldig!
    *dichbeneid*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• die katze goldig... das ist nur überzug xD eigentlich ist die ein kleines biest. ich hab heute der ihren platz auf dem sofa belegt und die legt sich ganz demonstrativ auf mich drauf anstatt dort auf das sofa, wo noch platz war. es ist eben ihr platz ^^
    und ich meinte meine computermaus xD

• ...asoooooooooo :D
    Die Computermaus ^^
    Man bin ich hohl...tut mir leid...!
    *kaputtlach*

Tut mir echt leid!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• natürlich hatte die katze, als sie sich auf mich drauf gelegt hat, auch gleichzeitig das mauskabel unter sich festgeklemmt und das mousepad verdeckt. Das hat die voll mit absicht gemacht, das weiß ich! Das viech ist intelligenter als es tut o.O

• Wie geil!!!! :D
    Vielleicht war sie eifersüchtig, weil du im Forum warst und nicht ganz ihr gehört hast! ^^
    Do war das mal mit meiner Katze (so ähnlich)
    Ich saß den ganzen Tag vor dem Fehrnseher und jedes mal wenn ihc sie nicht gestreichelt hab wenn sie es wollte, hat sie an dem Kabeln genagt (ich wusste das nicht!) und irgendwann ging der Computer nicht mehr :D

[/CENTER]

• katzen sind echt unheimlich...
    meine hat mal mit einer maus an einem bindfaden gespielt, die oben an einem schubfachgriff festgebunden war. die katze zieht also eine weile an der festgebundenen maus und merkt, dass es so nicht geht. da springt die plötzlich hoch, auf die regalplatte über dem schubfach und fängt an an dem knoten rumzuwerkeln. da war ich echt baff...
    aber zu blöd ein stück bratwurst zu fressen ist sie und sie sucht auch immer mal ihren spielzeugball unter meinem sofa/fernseher/regal, wenn sie gerade damit in der stube ober wo gespielt hat... o.O

• Doxxy: Katzen sind schon was aufwändiges, aber im endefekt bringen sie ienem viel Freude oder?

shower of blood: Hast du ein haustier?
    Bist du auf dem Bild?

:D:D

[/CENTER]

• idiot.

ich hatte zwei meerschweine, inzwischen nurnoch eins, wenn das auch tot ist, will ich ratten.
    fertig

und wie gehts euch sonst so

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• gut gut....Danke der Nachfrage :D
    Bin ich so idiotisch?! :D

[/CENTER]

• wieder da!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Huhu Kehrblech! :D

Ok ....:D
    Juhuuuuuuuuuuu ich bin ein Idiot!!!
    dad froit mich jetzt!

[/CENTER]

• Hm ja.. ich hab mir alles abgefroren, aber Venlo und Roermond sind schöne Städte ;)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ok....lets think about: How to entertain shower of blood?!

...Was magst du denn so shower od blood?

[/CENTER]

• shower of blood - dir ist langweilig? Dann besuch so tolle Einrichtungen wie YouTube, Ehrensenf, diverse Zeitschriften- und Zeitungen-Webseiten, vergnüg dich auf Wikipedia oder, weniger informativ, aber lustiger, Uncyclopedia,... Aber ich weiß, ich weiß, manchmal hilft selbst das nicht weiter. Ich litt bis eben auch unter starker Langeweile, gepaart mit Müdigkeit und Unwillen, ins Bett zu gehen; nun rufe ich einfach all meine Favoriten ab. Spannend, was sich da so ansammelt.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• So ziemlich alles, was du mir vorgeschlagen hast, habe ich bereits hinter mir.
    Vielen Dank für die Vorschläge !

Wie was mag ich Oo
    Musik, Toleranz, Sportfotografie Ha.
    toll

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]