wenn wir Wawa nicht hätten! Immer für eine Hilfestellung und einen Tipp gut!
-
-
Du und Deine Ironie :Schmoll
-
ich bin sicher, dass sie das 100prozentig ernst meint, Wawa
-
Smieplie! Bist ja lang net da gewesen (oder wir haben uns immer verpasst? *g*)
-
haaaaaaaallo meine lieben! :wink
hab mich länger nicht mehr blicken lassen...:rolleyes sorry, ziemlich viel stress im moment... -
Du und Deine Ironie :Schmoll
das war mein Ernst! Ganz liebevoll gemeint! :suse
Der Spott ging mehr in Gustis Richtung
Hallo, Simply, lange nicht gesehen :knuddel -
haaaaaaaallo meine lieben! :wink
hab mich länger nicht mehr blicken lassen...:rolleyes sorry, ziemlich viel stress im moment...
Annnniiiiiiiiiiiiiiii! -
das war mein Ernst! Ganz liebevoll gemeint! :suse
Der Spott ging mehr in Gustis Richtung
Hallo, Simply, lange nicht gesehen :knuddel
Okay, dann hab ich es falsch verstanden! :kiss -
Okay, dann hab ich es falsch verstanden! :kiss
aber endlich mal jemand, die mich im richtigen Licht sieht! EIGENTLICH bin ich nämlich viel öfter ironisch als dass ich es nicht bin -
Smieplie! Bist ja lang net da gewesen (oder wir haben uns immer verpasst? *g*)
man hat sich verpasst, glaube ich. halloo
ich hab ja seit samstag 4 jahreszeiten. hm. versteh nicht so ganz, was alle daran finden... so viele sagen, das wär das beste add-on. aber für mich siehts irgendwie gar nicht so aus, als wär da besonders viel neues dabei. ok, ich bin auch erst im sommer (hab mit frühling angefangen) aber - ich weiß nicht. :/
edit
heute war übrigens der schlimme tag, von dem ich gestern schon erzählt hab... bioreferat, matheklausur... ist allerdings beides relativ gut gelaufen. dafür dass ich so schelcht in mathe bin. ich hab bei jeder aufgabe was hingeschrieben bin danach nicht zu sport gegangen, sonst wär ich jetzt noch ne viertelstunde da o_O mein heuschnupfen hat mir da nen strich durch die rechnung gemacht. -
man hat sich verpasst, glaube ich. halloo
ich hab ja seit samstag 4 jahreszeiten. hm. versteh nicht so ganz, was alle daran finden... so viele sagen, das wär das beste add-on. aber für mich siehts irgendwie gar nicht so aus, als wär da besonders viel neues dabei. ok, ich bin auch erst im sommer (hab mit frühling angefangen) aber - ich weiß nicht. :/
Ich find den Winter bis jetzt am besten *g* Schneeballschlacht, Schneeengel und Schneemann.... Aber stimmt schon, ich bin auch so, dass ich schnell enttäuscht bin und wenn ich alles entdeckt habe isses langweilig.Achja, irgendwie is das komisch: Ich hab gestern so vieles gelöscht ausm Spiel (3 Häuser, ne Menge Möbel etc.) und trotzdem nicht mehr Platz als vorher auf der Festplatte... Und der schei* Hack ist auch noch dran *grrrrrrrrr*
-
für mich ist es auch das beste Add-on
Also ich mag daran den Gartenbau, einfach, weil ICH so gerne gärtnere. Und dann... dass man quasi nochmal ganz neu spielen lernen muss, dass man noch auf eine weitere Anzeige achten muss... Ich hab auch Häuser umbauen müssen, bzw. manche downgeloadete waren unspielbar im Winter... -
huhu joey...
hey simplyyyyy heute wieder dh?:)grrrrr immer kommt mir was dazwischen... jetzt fällt mir grad auf dass ich morgen mathe schreibe und jetzt zu meiner tante zum gebbi fahre... und schon wieder muss ich nach 10 mins abhauen... tut mir leid...>.<
guckt mal alle in den ♥chen thread... :hug
tschüssiiiiii -
Ich find den Winter bis jetzt am besten *g* Schneeballschlacht, Schneeengel und Schneemann.... Aber stimmt schon, ich bin auch so, dass ich schnell enttäuscht bin und wenn ich alles entdeckt habe isses langweilig.
Achja, irgendwie is das komisch: Ich hab gestern so vieles gelöscht ausm Spiel (3 Häuser, ne Menge Möbel etc.) und trotzdem nicht mehr Platz als vorher auf der Festplatte... Und der schei* Hack ist auch noch dran *grrrrrrrrr*
ich lösch wie ne Große... 2000 DLs hab ich schon weg. aber in GB ausgedrückt seh ich davon NICHTS... die 7 ist immer noch vor'm Komma... -
bei mir ändert sich die temperaturanzeige nie, das geht mir ziemlich auf den keks .. ich will doch unbedingt, dass EINMAL ein sim bei mir einfriert, oder nen hitzeschlag (?) bekommt, oder so, nur um zu sehen wie das ist.
mein bruder ist schon ein richtiger kleiner gärtner geworden. der ist auch im gartenverein, glaub ich .... ohje. der ist viel besser in dem spiel als ich, oder zumindest begeisterter davon.
-
bei mir ändert sich die temperaturanzeige nie, das geht mir ziemlich auf den keks .. ich will doch unbedingt, dass EINMAL ein sim bei mir einfriert, oder nen hitzeschlag (?) bekommt, oder so, nur um zu sehen wie das ist.
mein bruder ist schon ein richtiger kleiner gärtner geworden. der ist auch im gartenverein, glaub ich .... ohje. der ist viel besser in dem spiel als ich, oder zumindest begeisterter davon.
steck einen in den Whirlpool, mir ist am Wochenende gerade einer meiner Lieblinge in Flammen aufgegangen... (vergiss den Rauchmelder nicht!)
Auch nicht witzig war, dass ein Baby abgeholt wurde, weil das Spiel das Dach nicht erkannt hat... der kleinen war kalt...
Im Gartenverein ist bei mir auf jedem Grundstück mindestens einer -
das dach war runtergeladen? ohh...
-
nichtmal bei originalen dächer kennt das spiel das.
bei ist mal jemand eingefroren als er aus dem bett gekommen ist.
kein loch in der wand und dach drauf und alles.
seltsame sache. -
ein bug, oder was...
-
das dach war runtergeladen? ohh...
nee, das war zu allem Überfluss ein Grundspiel-Haus!!!! Ich war vielleicht sauer!
Irgendwie hat es die Mansardenwand nicht als solche gezählt...
Das Haus, was unspielbar ist, war offenbar mit Cheats gebaut... man kann doch so geschwungene Dächer bauen, die eigentlich Fussböden sind? (kA, ob ich mich damit jetzt verständlich gemacht habe). DA war auf keinem Zimmer ein vernünftiges Dach, und den Sims war ständig zu kalt... Da gab es nur den Auszug...
(bei dem Grundspiel-Haus war es so doof, weil man ja bei Babies keine Temperatur sieht, und geweint hat es auch nicht)