*lach* Gestern wars tatsächlich so, dass ich dem letzteren Teil angehörte und ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen (--> eigentlich unberechtigt, beim Englischreferat hat sie nichts gemacht), aber jetzt habe ich noch mal ordentlich was getan. Und bin zufrieden :).
-
-
Lol die Jenny ist dran ;D
-
och heldin, schlechtes gewissen ist TABU, hörst du!!
denn ein schlechtes gewissen wird verursacht durch solch belanglose dinge wie moral und ethik... die wiederum nur geniale pläne zerstören!! :hehe(ich hoffe hauser stört sich nicht daran, das ich mir seine worte ma eben ausgeliehn hab :D) -
So, gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht! :wink
EDIT: Ricola - :roftl Heldin ist dumm. Wird oft von schlechtem Gewissen geplagt. Einfach nur hinderlich und unklug. Ey! *gähn*
-
argh
ich schreib ja morgen latein -
-
so ich geh dann mal :wink gute nacht! *doppelpost is sowas von tollich :hehe*
-
Noch wer da? Tati?
Oooooookay Gute Nacht! :hug
-
hi auch! =)
-
Hejsan meine Lieblings-Schwedin :lollen
-
uii XD hej hej!
-
ja, toll ne? *lol* Na ja, ich will mir angewöhnen so zu grüßen (das verwirrt die Leute so schön :d hab ich heut im Toom gemacht, hättest der ihr blick ma sehen sollen )
-
haha cooool XD hab ich immer ausversehen gemacht, als ich 3 wochen in schweden war und dann wieder nach deutschland gekommen bin.. die gucken dann echt immer wie so kühe
-
haha cooool XD hab ich immer ausversehen gemacht, als ich 3 wochen in schweden war und dann wieder nach deutschland gekommen bin.. die gucken dann echt immer wie so kühe
Hups, war abgelenkt *g*
Ja, das is echt witzig. *g* Die hat geguckt als wollte sie sagen "Ähm, was soll ich jetzt sagen?" Ach, sowas macht Spaß!!!!Ich bin mal im Bett! Gute Nacht!
-
Du bist ja noch wach!! xD naja, aber ich geh gleich auch mal in die Heia^^ Morgen Latein-Klausur.. die letzte, dann hab ich mein Latinum
-
Mooorgen, ist schon jemand wach?
-
Wach war ich da schon seit 2 Stunden, aber nicht on.
Morgen!
-
Jemand daha? *verzweifelt guck* --> Doppelfreistunde
-
oh my goodness, Heldin, ENDLICH jemand! Ich hab schon die Ränder vom Forum angenagt aus lauter Langeweile!
-
*Juju von den Rändern wegscheuch* *sie mit Sandpapier wieder glattschmirgel* *vor Siddi unauffällig die Hand aufhalt* *räusper*
:hug