Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hm fotos sind in einem ordner
    jetz auch auffer ext. festplatte
    dann buddel ich die gleich rüber

ich geh ma latein lernen oder email schreiben
    bin wahrscheinlich eh noch da

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Als würdest Du nerven.... :( Tust Du gar nicht. Aber mit Halsschmerzen schmeiß Dich lieber ins warme Bettchen! :knuddel

habs noch gelesen, dankeschön XD
    :hug :knuddel
    naja jetzt aber wirklich, ich geh dann mal XD ^^"

cu ät oll

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Boah, hab Sims vor ner Stunde angefangen zu laden und nu isses noch bei: "Beete werden angelegt" :misstrau Weniger DL´s gleich längere Ladezeit???

Freundliche Grüße

Chris

• ich hab mir glaub ich nen nerv am rücken eingeklemmt oder so
    totale schmerzen ><
    hatt' ich noch nie...
    hm muss gleich eh noch latein lernen deshalb werd ich mich auch vom pc verabschieden bald mal

[/FONT]

• :roftl

Du hast die Sims nicht zufälligerweise minimiert? Dann kannst du eigentlich ewig warten. XD

Ich spiels meist im Kleinen Fenster und guck immer mal nach wo es steht... Irgendwie will dat nicht weitergehen.... :misstrau Blödes Viesch!!!

Freundliche Grüße

Chris

• kann man sich überhaupt am rücken nen nerv einklemmen oder so? '-'

sucking too hard on your lollipop, thats gonna get you down...

[/FONT]

• kann man sich überhaupt am rücken nen nerv einklemmen oder so? '-'

Ja kann man, hatte ich schon oft, tut höllisch weh und man kann sich nicht mehr bewegen... Nennt sich auch Hexenschuss, oder? *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Boah, hab Sims vor ner Stunde angefangen zu laden und nu isses noch bei: "Beete werden angelegt" :misstrau Weniger DL´s gleich längere Ladezeit???

ich hab den Eindruck auch, dass der beim ERSTEN Mal laden nach DL-Löschung länger braucht... als würde die Löschung den PC erstmal durcheinander bringen, oder als müsste er die Pfade neu suchen oder so...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich hab den Eindruck auch, dass der beim ERSTEN Mal laden nach DL-Löschung länger braucht... als würde die Löschung den PC erstmal durcheinander bringen, oder als müsste er die Pfade neu suchen oder so...

Ja irgendwie sowas. Jetzt geht der Clean Installer nicht :misstrau Kommt so ne Fehlermeldung, dass ich DL´s hätte, die er nicht erkennen kann...... Und dann die ganzen Namen von den DL.... Komisches Ding... Aber muss noch ein paar Sachen löschen, hab soviel was ich nie benutze.

Freundliche Grüße

Chris

• Ich bin mal nen Kaffee trinken, um mich wenigst von Innen zu wärmen... ;) Bis später.

Hoffentlich is Sims bis dahin geladen, kanns ja schon bald wieder ausmachen...

Freundliche Grüße

Chris

• ich hab ja hier noch vollsten sonnenschein & total warme temperaturen... bin gespannt wann es bei uns dreckiges wetter gibt. ich will KEIN scheißwetter haben. war doch bis samtag schlechtes wedda :suse

ich fürchte,ich kann es nicht am Schlafittchen packen und aufhalten :suse Für Dich würde ich das tun!

Datt kommt nämlich von hier unten :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• mhh naja immerhin (noch) ist sonnenschein. wenn ich dann in DD bin wirds schauern. hoffentlich erst wenn ich mein ziel erreicht hab. aber so schlimm wärs auch net, da ich mit dem auto fahren und nicht wie ich mir es vorgenommen habe mit dem zug/bus. werde dann erst mittwoch wieder online sein. vermiss euch jetzt schon :suse

• Hola amigas! :wink Oder sind Bämbi oder Gusti noch hier unterwegs? Dann natürlich amigos :D.

:thance

Bei uns ist es ziemlich grau, momentan. Vorhin, als ich in der Schule war, blau, jetzt nicht mehr :misstrau. War ja klar. Und es soll in den kommenden Tagen noch kühler werden ... aber das macht mir eigentlich nicht viel aus. Bin zwar wetterfühlig, aber nicht Regen&Co --> traurig, sondern Wetterumschwung --> Kopfschmerzen ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ein Foto bon dia? :D Ja, mach mal.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• mhhh kopfschmerzen geb ich schon garnimmer irgendwo an da ich in der woche mind. 3-4 mal kopfschmerzen hab. ist bei mir chronisch durch eine hirnhautentzündung (mädlz haltet euch von zecken fern, dieses jahr sind sie besonders schlimm!!! borrelien sind auch nicht toll :()