und schon wieder weg
will auch wieder was zum lernen haben. ohne ist es langweilig.
*mhhh* was könnte man lernen????
-
-
angstfrei Töpfern?
Stricken?
Window Color?
Sims-Objekte erstellen? -
mhh simsobjekte erstellen ist toll, doch da würd ich ja nur noch am rechner sitzen....
stricken ist nicht ganz so meine welt (hab ein "strickliesl" seit 92 etwa und nie so aufgehört die wurst ist nun kilometerlang (krankheitsbeschäftigung bei grippe) sonst hab ich da 2 linke hände)
töpfern mach ich so mit richtigen natur ton (weiß) aber nur so zum spaß. mein grundstück schließt nämlich an einem kaolintagebau an
windowcolor bitte nicht mehr, bei meinen eltern zu hause klebt alles voll damit das bekomm ich noch nichtmal mehr ab -
Windowcolor geht ab, wenn man die Stellen anfönt, dann wird das Zeug wieder elastisch
-
ahhhh. gut zu wissen
ich werde wieder anfangen "künstlerisch" aktiv zu werden. ich stell mir grad ein acryl vor, über 3 leinwände. africa bei sonnen untergang. afrikanische hügel/wiesenlandschaft mit schattenhaften (dunkel bis schwarz) bäumen und tierherden. im hintergrund der tolle afrikanische sonnenuntergang. und die idee für eine symetrische tusche zeichnung hab ich auch schon -
boah, Jule ist ein Künstler!
-
mhh neeee eher ein möchte gern künstler.
im grunde bin ich eher so der non-print möchtegern künstler (webdesignx bevorzugt...) -
allou :hug
Kopfschmerzen...*argh* fetten Pickel auffer Stirn und die Vollidioten aus meiner Klasse haben nichts besseres zu tun als mir nen Ball volle Kanne gegen die Schläfe zu donnern :angry
-
Kopfschmerzen...*argh* fetten Pickel auffer Stirn und die Vollidioten aus meiner Klasse haben nichts besseres zu tun als mir nen Ball volle Kanne gegen die Schläfe zu donnern :angry
welch schwerwiegendes Problem...
-
Hallo!!!
:knuddel
blah, mia is jetzt schon langweilig
*strich an die wand mal"
-
Kann mir jemand mal seine Lunge leihen? bitte?
-
*lungedingens geb*
bitte, sehr durchtrainiert, hält viel aus, nichtrauchen xD
-
mooony! diiinnngäänns!!!! :hug
-
Huhuuu. Ich weiß endlich wieder was Luft und atmen ist.
Ich komm nämlich gerade aus dem Bus und der war so voll dass der bus 2 mal fahren musste. Und ich musste ne halbe stunde fahren zwischen zei stinkenden riesigen typen. aber dann hatte thore nen platz und dann saß ich für 2 minuten auf seinem Schoß. -
kann ich sie vllt. wieder haben? *blauwerd*
-
Hallo, alle, die dazugekommen sind
-
ich zeig euch mal nen bild und ihr schätz auf dem bild mal meine alter. ja?
-
okee
Keralli *umknuddel*
-
joey! :hug
ich hör mir schon die ganze zeit das bulgarienlied ausm grand prix an, macht voll gute laune
-
kann ich sie vllt. wieder haben? *blauwerd*
hmmmm...*überleg*...Na gut, ausnahmsweise...*Moonlight ihre Lunge wiedergeb und meine wieder einsetz*